Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 302.330
  Pressemitteilungen gelesen: 39.101.660x
03.09.2013 | Auto & Verkehr | geschrieben von Christian Köpfler¹ | Pressemitteilung löschen

Der schnellste Chef Deutschlands kommt aus Karlsruhe

Am 28. August 2013 fand in Berlin das bundesweite Finale aller "b2Run"- Firmenläufe statt und der Karlsruher Christoph Uhl gewann überraschend in der sensationellen Zeit von 20:47 Minuten.
Der 25-jährige Karlsruher Firmengründer und Inhaber der United Online Stores GmbH ging im Deutschlandfinale in der Kategorie "Einzelwertung Boss" an den Start. In der "Einzelwertung Männer" startete sein Mitarbeiter Jannik Arbogast. Beide hatten zuvor den B2RunKarlsruhe in den jeweiligen Kategorien gewonnen und sich dadurch für das bundesweite Finale im Berliner Olympiastadion qualifiziert.
Der 25-jährige Uhl, der die Onlinestores http://www.moto24.de , http://www.fahrrad24.de und http://www.bmw-motorrad-store.de betreibt, setzte sich in einem spannenden Rennen gegenüber 150 Läufern durch, die sich alle zuvor in den jeweiligen B2Run-Firmenläufen in verschiedenen Städten Deutschlands für das bundesweite Finale qualifiziert hatten. Sein Mitarbeiter Arbogast erreichte in einer spektakulären Zeit von 18:47 Minuten den grandiosen 9. Platz in der Einzelwertung Männer.
"Es ist toll Karlsruhe und die United Online Stores hier in Berlin vertreten zu dürfen und dann auch noch zu gewinnen, das war unglaublich.", so der siegreiche Christoph Uhl nach dem Lauf.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.moto24.de
Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co GmbH
Eisenbahnstraße 40 76229 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.moto24.de
Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co GmbH
Eisenbahnstraße 40 76229 Karlsruhe

Weitere Meldungen in der Kategorie "Auto & Verkehr"

| © devAS.de