Pressemitteilung von Dirk Siekmann

Siekmann Tuning jetzt auch mit stationärem Handelsstützpunkt


Auto & Verkehr

Düsseldorf, 17.06.2011 - Der Anbieter von Tuning- und Stylingprodukten, Siekmann Tuning, eröffnet das erste Ladenlokal in Düsseldorf auf der Kalkumer Str. 32.

Mit diesem Schritt wird man der steigenden Nachfrage nach persönlicher Vor-Ort-Beratung und -Vorführung gerecht. Bisher hat man ausschließlich über die reine Onlinepräsenz mittels mehrerer Online-Shops die über 500.000 Tuningartikel angeboten.
Dabei ist neben dem nationalen auch das das internationale Geschäft in den letzten Jahren deutlich angestiegen.

"Die Bestellungen kommen mittlerweile aus der ganzen Welt. Sei es aus den USA, Australien oder dem Skandinavischen Raum - von überall her kommen Anfragen und Bestellungen." erläutert Gründer und Geschäftsführer Dirk Siekmann stolz die Entwicklung.

Im Ladengeschäft können sich Kunden nun direkt vor Ort zu passenden Styling- und Tuningartikel beraten und später einbauen lassen. Ganz gleich, ob es um eine Innenraumveredlung, die Umrüstung oder den Anbau von neuen Teilen oder die Montage von hochwertigen Felgen geht. Zum Service gehört auch, dass eintragungspflichtige Bauteile direkt vom TÜV abgenommen werden können.

Darüber hinaus können Kunden sich nun vor Ort umfangreich und kompetent zu den Bereichen Car-Hifi, -Multimedia und -Navigation informieren und beraten lassen.
Fachkundiges Personal realisiert anschließend den Ein- und Umbau des maßgeschneiderten Wunschsystems.

"Zurzeit laufen noch sehr viele Gespräche mit Herstellern in Sachen Ausstattung sowie Werbe- und Verkaufsflächen innerhalb des 420qm großen Geschäftes. Ein Highlight wird sicherlich auch unsere bis zu 60 Räder umfassende Felgenwand werden.", gibt Dirk Siekmann schon einmal einen kleinen Ausblick in die nahe Zukunft.
Siekmann Tuning Ladengeschäft Felgen Folierung Car-Hifi

http://www.siekmann-tuning.com
Siekmann Tuning GmbH & Co. KG
Kalkumer Str. 32 40468 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.siekmann-tuning.com
Siekmann Tuning GmbH & Co. KG
Kalkumer Str. 32 40468 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Siekmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Mobilitätsverband: UNTERNEHMEN MOBIL - Elektromobilität
26.03.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Autofahren mit Hund: Sicherheit zählt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.618