Pressemitteilung von Tobyas Gleue

kayed-cleancars - und das Auto zeigt sich von seiner besten Seite


Auto & Verkehr

Ein Auto, welches sich in einem einwandfreien Zustand befindet, ist das A und O. Zwar ist es für Leute, die gerade einen Neuwagen erstanden haben nur natürlich, dass sich ihr Auto in diesem Zustand befindet; ganz anders sieht es aber schon bei Gebrauchtwagen aus bzw. Autos, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Denn in beiden Fällen sind am Auto nicht selten deutliche Gebrauchsspuren feststellbar, die erstens zu Lasten der Sicherheit und zweitens zu Lasten der Optik gehen. Kurz und gut: Ein Auto mit Gebrauchsspuren gereicht seinem Fahrer erheblich zum Nachteil.

Damit jedoch sowohl Gebrauchtwagen als auch Autos, die schon in die Jahre gekommen sind, wie neu bzw. wie gerade erst gekauft erscheinen, sollte man sie regelmäßig zur Kontrolle bzw. zu Werkstätten, die sich der Fahrzeugpflege widmen, schaffen. Auf der Internetseite kayed-cleancars.de befindet sich nun eine solche Werkstatt, d.h. eine Werkstatt, die Autos zu erstklassigen Preisen sozusagen auf Hochglanz poliert. Der Chef der Werkstatt ist Herr Khaled Kayed, der eine harte und lange Ausbildung hinter sich hat und nun eine langjährige Erfahrung in Sachen Fahrzeugpflege vorweisen kann. Zu seiner Kundschaft zählen renommierte Leute und namenhafte Autohäuser, die alle seinen Stil, seine fairen Preise, seine Schnelligkeit, seine Zuverlässigkeit und seine Genauigkeit in puncto Fahrzeug-Cleaning zu schätzen wissen. Das Besondere an den Leistungen dieser Werkstatt ist, dass sie, im Gegensatz zu manch anderer Werkstatt, nicht nur die Außenreinigung des Autos, sondern auch die Innenreinigung übernimmt. Zu den Leistungen der Außenreinigung zählen, um nur einige Punkte anzuführen, die Wäsche des Motors, die Säuberung der Felgen, eine ordentliche Wäsche per Hand sowie die Säuberung des Lacks (hierbei wird Lack, der schon etwas älter ist, per Schleifmaschine sanft von Kratzern oder Insekten erlöst) und dessen Konservierung (hierbei wird der Lack so bearbeitet, dass sein Glanz nicht nur von kurzer Dauer ist, sondern so lange wie möglich anhält). Die Innenreinigung beinhaltet unter anderem die Teppich,- und Polstersäuberung (gegen belastende Gerüche und enormen Dreck), die Säuberung der gesamten Fenster (sofern es erforderlich ist, wird hier mit einem besonderen Reiniger Zigarettenqualm oder Insekten der Kampf angesagt), die Versiegelung der Scheiben (dieser Schritt ist insofern eine besonders wichtige Maßnahme, als dadurch eine optimale Sicht bei Dunkelheit oder Regenschauern möglich wird), die, sowohl innen als auch außen erfolgende, Pflege des Kunststoffes und die Pflege des Leders (hierbei erfolgt per Hand zunächst eine Tiefenreinigung; danach kommt ein ganz spezielles Leder-Öl zum Einsatz, welches einer möglichen Austrocknung entgegenwirkt).

Weitere Infos finden Sie unter http://www.regional.de/lp/391 _6271.

http://www.regional.de
Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86 24114 Kiel

Pressekontakt
http://www.regional.de
Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86 24114 Kiel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tobyas Gleue
10.11.2011 | Tobyas Gleue
Ratio Clean
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Mobilitätsverband: UNTERNEHMEN MOBIL - Elektromobilität
26.03.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Autofahren mit Hund: Sicherheit zählt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.019