Pressemitteilung von Dirk Eickmeier

Gebrauchtwagen-Eintausch bei Carneoo


Auto & Verkehr

(Oberhausen, 09.09.2011) Der Neuwagenkauf im Internet wird noch einfacher. Über die Kooperation mit easyautosale.com bietet carneoo.de, einer der führenden Neuwagenvermittler im Internet, seinen Kunden einen profitablen und unkomplizierten Weg, das Gebrauchtfahrzeug bei der Entscheidung für einen Neuwagen zu attraktiven Konditionen zu vermarkten. Damit senkt carneoo.de eine entscheidende Schwelle für den Autokäufer, sich sein neues Fahrzeug im Internet zu bestellen.
Drei von vier Neuwagenkunden verfügen laut DAT-Report 2010 bei der Entscheidung für den Kauf eines Neuwagens über einen Gebrauchtwagen, den sie beim Kauf des Neuen in Zahlung geben möchten. Jeder Zweite gibt das Altfahrzeug nach Erkenntnissen des DAT-Reports beim Händler in Zahlung. Im Geschäftsmodell der Neuwagenvermittlung hat diese Alternative bislang noch keinen Platz gefunden.
Im Zuge einer Kooperation mit dem Gebrauchtwagenvermittler easyautosale.com verlagert Carneoo die Inzahlungnahme ins Internet. Carneoo leitet den Gebrauchtwagenkunden von der eigenen Homepage direkt auf das easyautosale-Portal weiter. Dort wird der Kunde auf einer speziell gefertigten Landingpage im Carneoo-Design begrüsst.
Der Gebrauchtwagenverkäufer erhält beim Carneoo-Partner easyautosale.com innerhalb von fünf Werktagen seriöse Kaufangebote von Autohändlern aus ganz Deutschland. Am Ende der Laufzeit entscheidet der Verkäufer, ob und an wen er sein Auto verkauft. Bei easyautosale.com werden Fahrzeuge direkt von privat, sowie Inzahlungnahmen von Vertragshändler und Firmenwagen von Unternehmen angeboten. Käufer sind ausschließlich registrierte Autohändler.

http://www.carneoo.de
Carneoo GmbH
Essener Str. 5 46047 Oberhausen

Pressekontakt
http://www.carneoo.de
Carneoo GmbH
Essener Str. 5 46047 Oberhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Eickmeier
22.06.2015 | Dirk Eickmeier
Rückenschmerz ade!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 62
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.321