Pressemitteilung von Holger Ballwanz

Finanzkrise: SMART-Repair statt Neuwagen


Auto & Verkehr

Schreckgespenster im Oktober sind ja normal, zumindest rund um die Tage von Halloween. Diesen Oktober geistert aber ein ganz anderes Schreckgespenst durch die Medien und die Köpfe der Menschen - das der Finanzkrise. Etliche Autofahrer haben durch den damit verbundenen Kurssturz an den Börsen viel Geld verloren, wodurch ein Neuwagenkauf zurzeit eher nicht auf der Tagesordnung steht.

Aber auch Gebrauchtwagenfahrer müssen nicht unbedingt auf das Neuwagenfeeling verzichten. Einfach den Waagen in die Werkstatt bringen, alle Beulen und Dellen beseitigen, Roststellen neu lackieren, Lack aufbereiten und den Innenraum wieder auf Vordermann bringen lassen. Mit diesen ganzen Maßnahmen steht der Gebrauchte wieder da wie neu. Doch leider gehen diese Arbeiten mit herkömmlichen Methoden auch ganz schön ins Geld und das ist bekanntlich nicht nur in Zeiten der Finanzkrise knapp.

Doch so weit muss es nicht kommen. Der Lackdoktor hat für alle Arten von Lackschäden die Lösung. Mit viel Geschick und Spezialverfahren können kleinere Schäden am Auto in kurzer Zeit kostengünstig entfernt werden. Der Lackdoktor ist spezialisiert im SMART-Repair-Bereich. Hierbei werden die Lackschäden durch Servicetechniker mit speziellen Werkzeugen und Mitteln partiell beseitigt. Zudem können Dellen und kleine Beulen herausgedrückt oder wegmassiert werden. Auch Risse oder Brüche in Kunststoffteilen können mit speziellen Verfahren repariert werden. Der optische Mangel wird so für wenig Geld und mit geringem Zeitaufwand beseitigt. Durch eine anschließende Nano-Versiegelung des Lackes kann zudem für einen wesentlich geringeren Aufwand bei der späteren Reinigung gesorgt werden.

"Für jeden Autofahrer gibt es wohl nichts Schöneres, als einen Neuwagen zu fahren und dessen einzigartiges Feeling zu genießen. In Zeiten knapper Kassen können sich das aber nur noch wenige leisten. Mit unserem SMART-Repair Verfahren können wir vielfältige Schäden am und im Wagen partiell beseitigen. Selbstverständlich in kürzester Zeit, zum fairen Preis und auf höchstem Qualitätsniveau. Dadurch ergibt sich für die Kunden eine nicht zu verachtende Kostenersparnis im Gegensatz zu herkömmlichen Reparaturen. Mit einer anschließenden gründlichen Lackreinigung und einer Nanoversiegelung lässt sich der Lack zudem wirkungsvoll schützen und erstrahlt zudem wieder im Glanz eines Neuwagens. Somit können auch Besitzer älterer Autos wieder in den Genuss des Neuwagenfeelings kommen", erläutert Martina Waidhas von der Molaris GmbH.

Das Angebot des "Lackdoktor" umfasst die Beseitigung von Lackschäden aller Art sowie die Bereiche Polster-, Autoglas- und Alufelgenreparatur und vieles mehr. Diese Serviceleistungen können schon ab einer Stunde ab circa 80 Euro in Anspruch genommen werden.

"Der Lackdoktor" findet man mittlerweile in über 40 Städten in Deutschland. Informationen über das Leistungsspektrum sind vor Ort erhältlich oder im Internet unter http://www.derlackdoktor.de.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
442 Wörter, 3.198 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/der_lackdoktor/

SMART-Repair Auto Beulen Dellen Lack Reparieren Lackdoktor Der Lackdoktor Lack Doktor Molaris GmbH München Landsham PR4YOU Pressefach PR-Agentur PR Agentur Berlin

http://www.derlackdoktor.de
Molaris GmbH
Schönprunner Strasse 3 84416 Inning

Pressekontakt
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-automotive.de/
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Ballwanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
16.04.2024 | ARAG SE
Mit dem Drahtesel zur Arbeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 408.655
PM aufgerufen: 69.364.459