Pressemitteilung von Ursula Martens

Neue Schutzkappe für Anhängerkupplung sicherer durch Haltering


Auto & Verkehr

Kaiserslautern, 30.01.2012 - Wer ein Auto mit Anhängerkupplung fährt, kennt das Problem: Ist die Anhängerkupplung nicht bedeckt, beschmutzt man sich leicht die Kleidung oder man stößt sich schmerzhaft am Bein. Herkömmliche Abdeckungen für die Anhängerkupplung haben einen Nachteil: Man verlegt oder verliert sie oft, da sie einfach nur aufgesteckt sind und keinen festen Platz am Fahrzeug haben, sobald der Anhänger zum Einsatz kommt.

Auf http://www.schutzkappe.de gibt es nun die Lösung des Problems: Eine Schutzkappe mit Haltering. Durch den Haltering ist die Schutzkappe fest mit der Anhängerkupplung verbunden. Die Abdeckung hat ihren festen Platz am Fahrzeug und geht dadurch nicht mehr verloren.

Die Anwendung der Schutzkappe ist denkbar einfach: Der Haltering wird über den Kugelkopf geschoben. Nun ist die Schutzkappe fest mit der Anhängerkupplung verbunden. Die Kappe einfach auf den Kugelkopf setzen und fertig. Die Abdeckung passt für alle Standard-Anhängerkupplungen. Das Material ist robust und flexibel. Bei herkömmlichen Schutzkappen dagegen wird der Kunststoff spröde und reißt schnell ein. "Die Schutzkappe" bietet durch das weiche Material außerdem eine gute Dämpfung. Ein Film bei YouTube zeigt genau, wie es geht: http://www.youtube.com/user/Schutzkappe

Die Schutzkappen für die Anhängerkupplung gibt es in zahlreichen Farben, auch als Sicherheits-Schutzkappe in neon-orange und pünktlich zur Europameisterschaft 2012 auch in den Farben der deutschen Nationalflagge. Im Programm sind auch Schutzkappen, die mit anderen Nationalflaggen bedruckt sind. Unternehmen haben die Möglichkeit, die Schutzkappen mit Ihrem Logo bedrucken zu lassen.

Weitere Informationen für Kunden und Händler gibt es auf der Webseite des Unternehmens.
Schutzkappe Anhängerkupplung Abdeckung Anhängerkupplung

http://www.schutzkappe.de
Schutzkappe.de
St.-Quentin-Ring 42 67663 Kaiserslautern

Pressekontakt
http://www.wortkind.de
WORTKIND
Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ursula Martens
28.01.2019 | Ursula Martens
Buchtipp - Weberfolg: Tuning für Texte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 408.849
PM aufgerufen: 69.365.619