Pressemitteilung von Bettina Huber

Kfz Versicherungsportal in neuem Gewand


Auto & Verkehr

Umsichtige Versicherungswahl hilft bei Kostenoptimierung

Das neue Jahr hat kaum begonnen und nach steigenden Energiepreisen sucht mancher bestimmt nach Sparmöglichkeiten abseits von Strom und Gas. Ähnlich wie auch mit Strom- und Gasvergleichen kann nämlich ebenfalls bei der Autoversicherung vielfach unkompliziert gespart werden. Und wer vielleicht jetzt gerade nach einer Autoversicherung Ausschau hält - womöglich weil ein Fahrzeugwechsel ansteht oder eine Zweitwagenversicherung nach dem Kauf eines weiteren Fahrzeugkaufs interessant wird. Allerdings ist das Angebot auf dem Markt in der Regel unübersichtlich. Die Sparpotenziale durch einen Versicherungswechsel nicht selten immens, so dass sich etwas Mühe bei der Versicherungswahl schnell lohnen kann. Sogar über hundert Euro pro Jahr können hier schnell einmal zusammenkommen - gut und gern auch einmal mehr.

Relaunch macht Infos und Vergleich leicht und verständlich Online verfügbar

Seit dem Relaunch von http://www.kfzversicherung.info (http://www.kfzversicherung.info) bietet das Online Portal seinen Besuchern noch bessere Möglichkeiten an Informationen rund um die KFZ Versicherung zu kommen als bisher. Auch die Navigation und Nutzerfreundlichkeit wurden dabei auf den professionellen und informativen Webseiten mit Expertenwissen optimiert. Damit sollen die Nutzer noch schneller das gewünschte Finden können, ohne lange hin und her Klicken oder Suchen zu müssen. Die Informationen sind dabei unkompliziert und leicht verständlich aufbereitet. So muss niemand KFZ Versicherungsexperte sein, um eine passende Autoversicherung zu finden.

Im neuen Gewand kostenlos und flott zur neuen Versicherung

Kosten für den Versicherungsvergleich sind auch weiterhin für den Nutzer nicht auf dem Plan. Die Website http://www.kfzversicherung.info bietet den kostenlosen KFZ Versicherungsvergleich auch jetzt noch an, ohne dass dem Nutzer hierfür Maklergebühren durch das Portal in Rechnung gestellt werden. Zudem verspricht das Portal auch gleich auf der Startseite nur vier Schritte zur neuen KFZ Versicherung zu benötigen. Ein Versprechen, das jeder auf den neuen Webseiten von http://www.kfzversicherung.info einfach und schnell selber überprüfen kann. Ganz nebenbei wird dabei auch erkennbar, wie groß das Sparpotenzial bei der eigenen Autoversicherung ausfallen kann.
Kfz Versicherung Auto Autoversicherung Kfz Versicherung Vergleich Wechsel Tarif Beitrag Prämie

http://www.kfzversicherung.info/
Huber Bettina
Weßlinger Str. 21 82205 Gilching

Pressekontakt
http://www.kfzversicherung.info/
Huber Bettina
Weßlinger Str. 21 82205 Gilching


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Huber
11.07.2012 | Bettina Huber
Dentado - Informationen rund um den Zahn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.941