Pressemitteilung von Rinco Albert

Chiptuning für VW T5 Multivan beflügelt Motorleistung und Verbrauch


Auto & Verkehr

Wer eine Großraumlimousine wie den T5 Multivan von VW sein eigen nennt, erfreut sich an enormer Vielseitigkeit, genug Raumangebot und großem Komfort. Für den Alltagsfahrer bietet die von VW gelieferte Motorleistung des VW T5 ausreichend Motorleistung. Mit der Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland erhalten sportlich ambitionierte Fahrer nun für kleines Geld noch einmal mehr Schub auf den Asphalt.

Eine Steigerung von Leistung und Drehmoment um bis zu 20% schafft die Chiptuning Box. Damit sorgt sie dank mehr Kraft im niedrigen Drehzahlbereich und optimalem Wirkungsgrad für eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. Bis zu 15% weniger Dieselverbrauch - bei den heutigen exorbitant hohen Mineralstoffpreisen ist das ein Vorteil, der sich mit der Anschaffung der Chiptuning Box für ihren Besitzer sehr schnell rentiert.

Der Einbau der Tuning Box erfolgt in Windeseile. Tuning-Kunden von Micro-Chiptuning Deutschland erhalten die Box inklusive typgenauer Steckverbindungen, deren Anschluss an das bestehende System schnell und frei von Komplikationen erfolgt. Mit ihrer geringen Größe verschwindet die Chiptuning Box völlig unsichtbar unter der Motorabdeckung des VW T5 Multivan.

Micro-Chiptuning Deutschland vertreibt die Chiptuning Box für den VW T5 online über seine Website http://www.micro-chiptuning.de/VW-T5-Chiptuning. Dort sind auch alle Informationen über die Garantieleistungen auf Motor, Getriebe und Differential erhältlich, die bei jeder Tuning Box zum Paketpreis gehören.

http://www.micro-chiptuning.de
Chiptuning VW T5 Chiptuning Multivan Microchip Tuning Tuning VW T5

http://www.micro-chiptuning.de/VW-T5-Chiptuning
Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany
Mühlweg 6 06188 Hohenthurm

Pressekontakt
http://www.micro-chiptuning.de/VW-T5-Chiptuning
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur
Holnsteinweg 26 96120 Bischberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rinco Albert
07.04.2016 | Rinco Albert
Muttertagsgeschenke voller Liebe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.623