Pressemitteilung von Rinco Albert

Chiptuning für VW Amarok lässt den "Wolf" vor Kraft brüllen


Auto & Verkehr

Nicht ohne Grund nannte Volkswagen seinen souveränen Offroad Pickup "Amarok", was in der Sprache der Inuit Wolf bedeutet. Der Amarok erfüllt quasi alle Anforderungen von Offroad-Fahrern mit häufigem Transportbedarf. Doch wer seine Geländefahrten mit stabil hohen Motorleistungen bewältigen will, bekommt nun von Micro-Chiptuning Deutschland noch einmal eine große Ladung Power dazu geladen.

Denn die kleine Chiptuning Box des Herstellers aus Sachsen-Anhalt lässt den Wolf von VW vor Freude und Kraft brüllen. Das Chiptuning für den VW Amarok leistet schließlich nicht weniger als 30 Pferdestärken oder 60 Newtonmeter mehr unter der Pickup-Haube. Und die sind nicht nur für lastenbezogene Geländefahrten ein unschlagbares Plus für jeden Amarok-Fan.

Die besondere Widerstandsfähigkeit der Chiptuning Box für den VW Amarok - die Elektronik ist komplett in Epoxidharz gegossen - verspricht störungsfreien Fahrspaß. Alle Steckverbindungen der Tuning Box wurden wasserdicht montiert und können so dem hohen Schutzgrad IP68 entspannt standhalten. Für Wüstenfahrer sei erwähnt, dass die Tuningbox Temperaturen von minus 40°C bis plus 125°C gewachsen ist!

Die Chiptuning Box für den VW Amarok ist inklusive Geld-zurück-Garantie sowie Garantie auf Motor, Getriebe und Differential auf der Website von Micro-Chiptuning Deutschland http://www.micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning bestellbar.

http://www.micro-chiptuning.de
Chiptuning Amarok Chiptuning VW Amarok Chiptuning VW Micro-Chiptuning Deutschland

http://www.micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning
Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany
Mühlweg 6 06188 Hohenthurm

Pressekontakt
http://www.micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur
Holnsteinweg 26 96120 Bischberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rinco Albert
07.04.2016 | Rinco Albert
Muttertagsgeschenke voller Liebe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
16.04.2024 | ARAG SE
Mit dem Drahtesel zur Arbeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 92
PM gesamt: 408.657
PM aufgerufen: 69.364.480