Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 293.941
  Pressemitteilungen gelesen: 37.957.792x
09.03.2011 | Auto & Verkehr | geschrieben von Alois Gmeiner¹ | Pressemitteilung löschen

Luxus Autowäsche - deutschlandweit - europaweit - weltweit

Samstagmorgen in die Waschstraße an der Tanke - das machen Hinz und Kunz mit ihrem VW, Scoda oder Ford. Wer es gediegener will, fährt zu Steffen Becher von CarPro http://www.steffenbecher.de oder lässt ihn einfliegen, damit er sich um die Sauberkeit der wertvollen Boliden kümmert. Dabei ist Steffen Becher mit seiner (sogar zertifizierten) 7 Punkte Platinum Premiumautomobilpflege vergleichsweise günstig. "Wenn man sich die sogenannten Kollegen im Internet mit Ihren Luxusautowäschen ansieht, frage ich mich, was den Preis von bis zu 9.000 Euro rechtfertigt - ist doch verrückt", so Becher. Er bleibt preislich auf dem Boden, vertraut auf deutsche Gründlichkeit - allerbeste Materialien und die ererbte Akribie seiner Vorväter, um seine Kunden und deren Autoträume glücklich zu machen. Terminreservierungen und Infos zur Luxuspflege unter http://www.steffenbecher.de

Dass eine perfekte Reinigung einen Wagen auch wertvoller macht, erlebt Becher täglich. "Ich hatte gerade einen Fall, wo ein Kunde einen Wagen nach meiner Premiumreinigung um volle 6000,- Euro teurer verkaufen konnte, einfach weil der Gebrauchtwagen so perfekt ausgesehen hat. Eine perfekte Autowäsche bringt in jedem Fall eine Wertsteigerung mit sich." Becher weiß, wo die Schwachstellen bei den verschiedenen Fabrikaten liegen und legt genau dort besonderes Augenmerk auf die perfekte Reinigung. "In unserer Familie sind alle Genauigkeitsfanatiker - das habe ich schon mit der Muttermilch in mich aufgenommen." Die Premiumautoreinigung von Steffen Becher steht in Nürnberg - eine deutsche Hochburg der Feinmechanik und Genauigkeit. Hier stehen an manchen Tagen Bentley, Ferrari und Mercedes in stiller Eintracht nebeneinander, um auf das Rundumverwöhnprogramm des Meisters zu warten. Wenn seine Kunden, aber in Berlin, Hamburg oder München seine Dienste für Ihre Luxuskarossen benötigen, dann wird nicht lange gefackelt, sondern das Spezialistenköfferchen mit den weißen Handschuhen und den geheimen Utensilien gepackt und ein Flugzeug oder der Zug bestiegen. Der Preis für diesen Vor-Ort Reinigungsservice ist kaum teurer wie in Nürnberg: "Ich verrechne nur die Reisekosten und den Mehraufwand - sonst bleibt alles gleich." 5 Stunden werden für eine Premiumreinigung kalkuliert. Für die Luxury-Pflege sogar 7 Stunden. Dafür sind 399,- geradezu wohlfeil.

Aber wie gesagt, wer es exklusiver will - kann den Meister der Reinigung auch einfliegen lassen - deutschlandweit - europaweit - weltweit.

Presse- oder Kundenkontakt:
CarPro - Steffen Becher
Waldluststraße 125
90480 Nürnberg
info@steffenbecher.de
http://www.steffenbecher.de
Mobil: 0151 - 549 23 601

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.steffenbecher.de
CarPro
Waldluststr. 125 90480 Nürnberg

Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien

Weitere Meldungen in der Kategorie "Auto & Verkehr"

| © devAS.de