Pressemitteilung von Dirk Hentschel

Hochwertige Autopflege - Design Schnelllauftore


Auto & Verkehr

Im Hamburger Alstertal Einkaufzentrum hat sich eine neue Geschäfts-Idee etabliert: Der Kunde geht gemütlich in einem sehr hochwertigen Umfeld schoppen und übergibt sein Auto in der Zwischenzeit den Pflege-Experten von Glanzraum. Während der Kunde sich Gedanken über die neueste Frühjahrsmode macht, wird sein Auto von Hand gewaschen, poliert und gereinigt. Wenn er zurück kommt, ist das Parkticket bereits bezahlt und das Auto "strahlt wie neu". Da wird wird die Heimfahrt gleich zu einem ganz neuen "glänzenden" Erlebnis.

Die Anforderungen an das Tor waren hier jedoch nicht ganz einfach. Das Tor musste dem schrägen Boden des Parkhauses gerecht werden, und durfte nicht den Eindruck eines groben Industrietores erwecken.

Die Lösung war das Standard Innentor Type 07/VR von HaWe-Speed mit angepasstem Unterteil und einem individuell gestalteten Rolltorbehang - Eine ansprechende Individuallösung, welche die Positionierung von Glanzraum in der Premium-Autopflege nur unterstreicht. Außerdem wird durch die bewegte Werbefläche der Markenname tiefer in das Bewustsein des Kunden gebracht. Ein nicht zu unterschätzender Werbefaktor.

Wer sagt denn, dass Schnelllauftore nicht auch hochwertig aussehen und als Gestaltungselement verwendet werden können? - Vielleicht auch eine Idee für Ihren Betrieb?

Nähere Information unter: http://www.hawe-speed.de oder Ihrem regionalen Händler.
Schnelllauftore Schnelllauftor Schnellauftore Schnellauftor Autopflege Design Tore hochwertige Tore

http://www.hawe-speed.de
HaWe Speed Schnelllauftore GmbH
Zilzkreuz 18 53604 Bad Honnef

Pressekontakt
http://www.hawe-speed.de
HaWe Speed Schnelllauftore GmbH
Zilzkreuz 18 53604 Bad Honnef


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Hentschel
05.04.2013 | Dirk Hentschel
Schnelllauftore perfekt abgedichtet
30.03.2012 | Dirk Hentschel
Das ganz besondere Rolltor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenz: Wissen senkt Fuhrparkkosten
16.04.2024 | ARAG SE
Mit dem Drahtesel zur Arbeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.590