Pressemitteilung von Carina Quast

Autovermietung Edel & Stark bietet mehr: Shopping? Golf? Kultur? On Tour im Luxusauto!


Auto & Verkehr

Wer möchte das nicht? Einmal mit einem außergewöhnlichen Auto über Land fahren, im Ferrari zum Shopping nach Düsseldorf oder im Bentley auf den Spuren deutscher Geschichte rollen, eine Spritztour im Maserati nach Prag oder im sportlichen Range Rover anspruchsvolle Bergstrecken meistern. Das und noch vieles mehr bietet Edel & Stark aus München. Das Angebot des Luxusauto-Vermieters beschränkt sich jedoch nicht darauf, die schnellsten, schönsten und exklusivsten Fahrzeuge bereit zu stellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden auch Autotouren für jeden Geschmack an. Ob Oldtimer-Tour, Luxustrip für Golfer oder exklusive Rundreise durch den Bayerischen Wald - von der abwechslungsreichen Reiseroute über kulturelle Zwischenstopps unterschiedlichster Art bis zum adäquaten Hotelzimmer ist alles bestens organisiert. Kompetente Tour-Guides kümmern sich um das komplette Drumherum und erfüllen selbst ausgefallene Wünsche. Der Kunde muss nur noch einsteigen und losfahren. Es sei denn, er oder sie möchte sich nicht selbst hinters Steuer setzen. Dann übernehmen auch das Chauffeure. Bei einer mehrtägigen Tour keine Lust, jeden Morgen die gleiche Karosse zu besteigen? Ein täglicher Wagenwechsel beugt möglicher Langeweile vor! Neben bestehenden Tourenvorschlägen realisiert Edel & Stark im Business- und Privatbereich nach kundenspezifischen Anforderungen auch individuelle Routen. Weitere Infos: http://www.edelstark.com

Edel & Stark UG (mbH) & Co. Service KG
Branch Office
Plinganserstr. 24
D-81369 München
Tel.: +49(0)89-720 1848-5
Fax: +49(0)89-720 1848-9
eMail: info@edelstark.com

http://www.edelstark.com
Edel & Stark
Plinganserstraße 24 81369 München

Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carina Quast
11.07.2014 | Carina Quast
Agiles Projektmanagement?
30.06.2014 | Carina Quast
Erfolgsquotient Eigenantrieb
26.06.2014 | Carina Quast
Situationsbezogen exzellent führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am "RankensteinSEO"-Wettbewerb teil!
25.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber nimmt nächste E-Ladesäule in Betrieb
25.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.387.350