Pressemitteilung von Andrea Wagner

Marc Oliver Heine wechselt zu Aon Hewitt


Bildung, Karriere & Schulungen

Seit 1. Januar 2013 betreut Marc Oliver Heine (45) vom Standort München aus eine Reihe von großen deutschen Konzernen im Kundenstamm von Aon Hewitt. Der Diplom-Volkswirt und -Kaufmann bringt über 18 Jahre Erfahrung in der strategischen Beratung multinationaler Unternehmen sowie Versorgungseinrichtungen des öffentlichen und privaten Rechts mit. Sein Fokus liegt dabei auf der Finanzierung, Investition und Absicherung versorgungsbedingter Vermögen. In seiner Funktion als Global Account Manager bei Aon Hewitt koordiniert Heine als Trusted Business Partner die vollumfängliche Beratung seiner Kunden über alle Länder hinweg. Seinen bisherigen Tätigkeiten als Sachverständiger in Fragen der Substanzerhaltung und als Autor im Bereich der betrieblichen Altersversorgung wird Heine weiterhin nachgehen.

Bis zu seinem Wechsel zu Aon Hewitt zeichnete Heine als Partner bei KPMG für die Bereiche People Services und Pension verantwortlich. Zuvor war der gebürtige Nordhesse bei Towers Watson als Managing Consultant im gleichen Bereich tätig. Zudem unterstützte er das Bundesfinanzministerium als Gutachter zu den steuerlichen Implikationen von Pensionsfonds in Deutschland. "Wir freuen uns sehr, mit Marc Oliver Heine einen ausgewiesenen Experten für betriebliche Altersversorgung und exzellenten Strategen an Bord zu haben", so Kurt Hauner, Chief Commercial Director bei Aon Hewitt. "Er wird die globale Vernetzung innerhalb des Unternehmens weiter vorantreiben, so dass wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können."

http://www.aonhewitt.de
Aon Hewitt
Radlkoferstr. 2 81373 München

Pressekontakt
http://www.press-n-relations.de
Press´n´Relations GmbH Ulm
Gräfstr. 66 81241 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Wagner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Corni DER verrückte Bauingenieur #KSDR
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis
16.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Future Millionaire Club von Gunnar Kessler Erfahrungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 408.825
PM aufgerufen: 69.365.606