Pressemitteilung von Christa Graves

Erfolgreich im Job durch Gefühls-Management


Bildung, Karriere & Schulungen

Wegberg, DE --- Was wäre der Vorteil für Arbeitgeber, wenn emotionaler Stress im Handumdrehen aufgelöst werden könnte?

Christa Graves - Personal Coach und Trainer, die die Technik des emotionalen Friedens in ihren Workshops vermittelt sagt, dass Firmen, deren Arbeitnehmer diese Methode anwenden, eine höhere Moral und eine größere Produktivität aufweisen und vermindert stressanfällig sind.

Wie viel Arbeitszeit geht jedes Jahr verloren durch Stress verursachte Krankheiten? Wie viele Unfälle sind auf Stress im Berufsleben zurückzuführen? Was, wenn Arbeitnehmer die Möglichkeit hätten, Stress zu bewältigen, bevor er in Krankheit ausartet? Was, wenn Arbeitnehmer die Möglichkeit hätten, stress unmittelbar dann abzubauen, wenn er am stärksten ist, z.B. nach einem negativen Zusammentreffen mit einem Kollegen oder einem ärgerlichen Kunden, fragt Christa Graves.
Die Technik des emotionalen Friedens erreicht mehr als nur zufriedene Arbeitnehmer, sagt Christa Graves, die diese Methode jetzt neben ihren Workshops auch in leicht verständlichen Audioaufnahmen vermittelt. So kann diese Methode z.B. Verkaufsleuten und Managern helfen, indem sie nicht länger durch Unentschiedenheit, Mangel zu delegieren oder Dinge auf die lange Bank zu schieben , sowie der Angst Neukunden zu werben, oder Angst zu versagen zurückgehalten werden. EFT Performance Coaching erforscht ein neues Verständnis im Bereich der Performance Psychologie, bildet neue Fronten und neue Möglichkeiten in der Zufriedenheit und Effizienz der Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter erlernen diese Technik so schnell, dass die Arbeitgeber unmittelbare Evidenz gewinnen können, weil sie sehen, dass ihre Mitarbeiter eine höhere Energie sowie zu schnelleren Höchstleistungen in allen Bereichen der Geschäftstätigkeit erreichen, sei das durch einen stärkeren Fokus, mehr Selbstsicherheit und mehr Energie, weil diese Methode den Menschen von innen heraus bestärkt.

Christa Graves befasst sich mit Persönlichkeitsentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sie war Mitwirkende im 3Sat-Film "In dir muss brennen" und erschien im Report des Regionalprograms des WDR Aachen "Klopfen gegen die Angst". Ihre international beliebten, auf EFT beruhenden Selbsthilfe-CD´s sind sowohl in deutsch als auch in englischer Sprache erhältlich und können über jedes mp3 Musikgeschäft heruntergeladen werden.
Stress Performance Coaching Krankheiten Mobbing Burn-Out

http://christagraves.com
Christa Graves
Engelsweg 1 41844 Wegberg

Pressekontakt
http://christagraves.com
Christa Graves
Engelsweg 1 41844 Wegberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christa Graves
09.01.2012 | Christa Graves
Schlank dank EFT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Future Millionaire Club von Gunnar Kessler Erfahrungen
16.04.2024 | kurs-erfahrung.com
KI Affiliate Code von Eugen Grinschuk Erfahrungen
16.04.2024 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
FIBO Congress - Top-Themen von Top-Speakern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.752
PM aufgerufen: 69.365.385