Pressemitteilung von Ilja Grzeskowitz

Die Hypnose Ausbildung der Wege Academy in Berlin: Per Du mit dem Unterbewusstsein


Bildung, Karriere & Schulungen

Berlin, den 5.5.2011 Hypnose ist eines der wirkungsvollsten Tools, wenn es um nachhaltige Veränderungen im Leben geht. Denn egal, ob es sich um private oder berufliche Herausforderungen handelt, die hypnotische Trance löst die Probleme dort, wo sie entstanden sind: auf unbewusster Ebene. Und Hypnose ist weder Zauberei, noch Magie, oder gar eine besondere Gabe, die man in die Wiege gelegt bekommt. Ganz im Gegenteil, denn Hypnose lässt sich relativ schnell erlernen. Doch der Markt für Hypnose Ausbildungen ist groß und unübersichtlich, und so manch frischgebackener Hypnotiseur stellt nach dem Seminar fest, dass er zwar die Techniken beherrscht, jedoch trotzdem Schwierigkeiten hat, eine stabile Trance einzuleiten.

Der Grund ist sehr einfach, denn die hypnotische Arbeit ist mehr, als nur das reine Handwerk. Richtig ausgeübt, ist Hypnose mehr eine Kunst, deren Anwender mit Worten genau so virtuos umgeht, wie mit seiner Empathie und Intention. Deshalb ist die Arbeit am und mit dem Selbstvertrauen des Hypnotiseurs ein fast noch wichtigerer Aspekt einer seriösen Hypnose Ausbildung. Und genau diese Art von Hypnose, mit Kunstfertigkeit und solidem Handwerk ausgeübt, lehren die beiden Trainer der Berliner Wege Academy, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz. Die beiden Praktiker wenden Hypnose schon viele Jahre in ihren Coachings und Seminaren an, und geben ihre Erfahrungen gerne an begeisterte Seminarteilnehmer weiter. Die Hypnose Ausbildung an der Wege Academy dauert 7 Tage und die Teilnehmer können sich am Ende ein Zertifikat als lizensierter Hypnotiseur oder Hypnose Coach in ihre Praxisräume hängen. Das nächste Seminar findet vom 15. bis 22. Mai 2011 in Berlin statt. Alle Details und Infos zur Hypnose Ausbildungen finden Interessierte unter: http://www.nlp-egotuning.de
hypnose ausbildung berlin seminar hypnotiseur hypno coach workshop

http://www.nlp-egotuning.de
Wege Academy
Heidebrinker Str.3 13357 Berlin

Pressekontakt
http://www.nlp-egotuning.de
Wege Academy
Heidebrinker Str.3 13357 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ilja Grzeskowitz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Corni DER verrückte Bauingenieur #KSDR
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633