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02.09.2013 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Petra Walther¹ | Pressemitteilung löschen

Erfolgsbuch "Vertrieb geht heute anders" neu als Audio-Book

Köln, 02.09.2013 - Vertrieb geht heute anders. Denn die Unternehmen sind zunehmend gefordert, auf einen neuen Kundentypus - den Kunden 3.0 - zu reagieren und brauchen hierfür neue Vertriebsstrategien. Dass der Experte für Führung im Vertrieb Andreas Buhr mit seiner bereits vor zwei Jahren aufgestellten These die richtige Richtung für Kundenservice und Vertrieb angezeigt hat, bestätigt sich immer mehr. So investieren viele Unternehmen in diesem Jahr außer in die Informationstechnologie hauptsächlich in den Vertrieb. Das zeigt die aktuelle Studie "Investitionsschwerpunke und Beratungsbedarfe in 2013" der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Mit ihren Investitionen reagieren die 164 in der Untersuchung befragten Entscheider auf die mittlerweile eingetretenen, von Andreas Buhr prophezeiten, Veränderungen im Kaufverhalten und die neuen Anforderungen ihrer Kunden. Wie genau aber sehen diese Anforderungen aus? Welche Ansprüche haben Kunden von heute, wie ticken sie, und vor allem: Wie müssen Unternehmen strategisch vorgehen, um den Kunden 3.0 zu erreichen? Antworten auf diese Fragen liefert Andreas Buhr in seinem Erfolgsbuch "Vertrieb geht heute anders. Wie sie den Kunden 3.0 begeistern", das jetzt in ungekürzter Fassung auch als Hörbuch erhältlich ist.

Erfahrungsberichte zum Kundenverhalten 3.0
In seinem Audio-Book macht der Autor und bekannte Speaker nicht nur deutlich, dass die Unternehmen Social Media-Kanäle in ihre Vertriebsstrategien integrieren müssen und gibt zahlreiche Praxistipps an die Hand. Als besonderes Special der Hörbuchausgabe interviewt er auch Vertreter von Firmen, die in Sachen Vertrieb 3.0 bereits erfolgreich agieren. "Die Gespräche machen in anschaulicher Weise einmal mehr klar, dass es beim Umgang mit dem Kunden 3.0 nicht allein darum geht, diesen auf digitalen Kanälen abzuholen. Der Kunde 3.0 will auch als Mensch wahrgenommen werden, denn er ist individuell, kritisch und werteorientiert", sagt Andreas Buhr. Das heißt: Vertriebsansätze 3.0 basieren nicht nur auf Social Media. Auch die Rückbesinnung auf alte Werte wie Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und Qualität ist gefragt. Und das mehr denn je!

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.buhr-team.com , http://www.andreas-buhr.com
Andreas Buhr
Grafenberger Allee 115 – 117 40237 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.text-ur.de
text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Schanzenstraße 23 51063 Köln

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