Pressemitteilung von Heinrich Kürzeder

Mit Vertriebsexperten zu höheren Margen


Bildung, Karriere & Schulungen

Nach der schweren Rezession der vergangenen Monate erlebt die deutsche Wirtschaft derzeit den stärksten Aufschwung seit der Wiedervereinigung. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im Jahr 2010 um 3,6 Prozent gewachsen. Die Zahlen stimmen positiv. Das Ende der "Geiz-ist geil"-Mentalität ist eingeläutet.

Doch steigen durch diese Entwicklung der Gesamtwirtschaft automatisch auch die Margen von kleinen und mittelständischen Unternehmen? Werden angesichts der aktuellen Zahlen aus der Wirtschaft Preisverhandlungen wirklich leichter? Wie kann man mit Verweis auf die Wirtschaftsdaten einen angemessenen oder gar höheren Preis für seine Produkte erzielen?

Antworten geben die Vertriebstrainer http://tinyurl.com/6egt8kt Lothar Lay, Rainer Frieß und Friedhelm Wachs in ihren Seminaren, Workshops und Vorträgen. Die Verkaufstrainer sind Experten in Sachen Verkaufstraining speziell für Preisverhandlungen und Abschlusstechniken und haben aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung individuelle Trainings, Seminare, Workshops und Keynote Vorträge für Vertriebsmitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz konzeptioniert. Mit ihrem Wissen und ihren Trainingsmethoden sprechen die drei renommierten 5 Sterne Trainer sowohl alte Vertriebsprofis, als auch neue Vertriebler und Verkäufer an. Die Verkaufstrainer motivieren, schulen und geben ihren Zuhörern und Seminarteilnehmern neue Ideen sowie das Rüstzeug für erfolgreiche Preisverhandlungen und profitable Abschlüsse mit auf den Weg.
Vertriebstrainer Lothar Lay ist Experte für Neukundengewinnung, Preisverhandlungen und Umsatzsteigerung. Sein Ziel "Mehr Umsatz, Bessere Preise, Neue Kunden" hat der Betriebswirt selber als erfolgreicher Vertriebsexperte bei nationalen und internationalen Konzernen im Bereich hochwertiger Konsumgüter, Investitionsgüter und Dienstleistungen immer wieder erreicht.
In den Workshops des 5 Sterne Trainers steht das Praxistraining im Vordergrund. So zeigt der Verkaufstrainer u.a. wie Verkäufer die Erwartungen der Kunden erfüllen und trainiert mit individuell angepassten und maßgeschneiderten Konzepten, mit Witz und Humor den Umgang mit Kunden im gesamten Verkaufsprozess.

Führungskräfte- und Verkaufstrainer Rainer Frieß http://tinyurl.com/6k4afzh hat sich mit seiner Sellympia-Methode, die mit dem Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet wurde, einen exzellenten Namen bei namhaften mittelständischen und großen Unternehmen gemacht. 5 Sterne Trainer Rainer Frieß ist Autor zahlreicher Fachartikel und hat sich auf Leistungs-Tuning im Spitzenvertrieb spezialisiert. Er bildet selbst Verkaufstrainer und Vertriebsleiter aus und macht Verkaufsmannschaften und einzelne Verkäufer mit dem "Etwas mehr an Leistung" olympiareif.
Für seine Seminare und Coachings wie "Erfolgreich Verkaufen im dritten Jahrtausend", "Preiskämpfe erfolgreich meistern" oder "Die optimale Verkaufsvorbereitung" bekommt Frieß regelmäßig begeistertes Feedback.

5 Sterne Redner und Verhandlungsexperte Friedhelm Wachs http://tinyurl.com/ycvgdus kennt sich als Präsident des European Negotiation Institute ENI bestens mit den Themen Erfolge verhandeln, Lobbying, Motivation, Führung und Preisverhandlungen aus. Der Verhandlungstrainer und Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema "Erfolgsverhandeln" hat Lehraufträge an Weiterbildungsinstituten und hilft seit über 25 Jahren erfolgreich Unternehmen und Regierungen bei der Erreichung ihrer Verhandlungsziele. Auch für Start-Ups und mittelständische Unternehmen hat Vertriebs- und Einkaufstrainer Wachs spezielle Schulungsmodelle und Trainingseinheiten entwickelt, mit denen Verkäufer und Einkäufer in Verhandlungen bessere Preise für die jeweilige Seite erzielen können.
Als 5 Sterne Redner gibt Friedhelm Wachs sein Praxiswissen nicht nur unterhaltsam, kompetent und lebendig in Vorträgen weiter, sondern vermittelt in Seminaren anschaulich sein Motto: "Ihre Haltung bestimmt Ihren Erfolg - sonst nichts". Denn wenn ein Verkäufer keine optimale innere Einstellung zu seinen Produkten hat, hilft der ganze Aufschwung nichts. Er wird keine besseren Preise erzielen und keine neuen Kunden gewinnen.
Vertriebsexperten Wirtschaft Preisverhandlungen Vertriebstrainer Seminaren Workshops Vorträgen Verkaufstrainer Abschlusstechniken Vertriebsprofis Verkaufsvorbereitung

http://www.5-sterne-trainer.de
5 Sterne Trainer
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen

Pressekontakt
http://www.5-sterne-team.de
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heinrich Kürzeder
13.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
06.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Future Millionaire Club von Gunnar Kessler Erfahrungen
16.04.2024 | kurs-erfahrung.com
KI Affiliate Code von Eugen Grinschuk Erfahrungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 408.778
PM aufgerufen: 69.365.423