Pressemitteilung von Felix Klein

Nach 12 Jahren Bundeswehr ab in die Schweiz.


Bildung, Karriere & Schulungen

Logistik hat Hauptfeldwebel der Reserve Jens Bogisch eigentlich schon immer begeistert. Während seiner Dienstzeit in der Bundeswehr konnte er sich als Materialnachweisunteroffizier und zuletzt als Versorgungsfeldwebel viel logistisches Know-How aneignen. Nach der aktiven Zeit als Soldat konnte Jens Bogisch sein Wissen zum Beruf machen. Der Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD) unterstützte ihn bei seinem dreijährigen dualen Studium zum Bachelor of Arts mit allen Kräften. Nach der Weiterbildung zog er 2010 kurzerhand in die Schweiz, um dort in einem bekannten Logistikunternehmen zu arbeiten. Welche Hürden, persönlicher und beruflicher Natur, der heutige Projektleiter bis zum Erreichen seines Ziels nehmen musste, verrät er im DZE-Interview. http://www.dienstzeitende.de/dze-interview/hptfw-d-r-bogisch-nach-dem-bund-ab-in-die-schweiz-21/
Duales Studium Berufsförderungsdienst BFD BFD Bundeswehr Zeitsoldat der Bundeswehr SaZ

http://www.dienstzeitende.de
DIENSTZEITENDE
Cecilienstraße 11 32427 Minden

Pressekontakt
http://www.dienstzeitende.de
DIENSTZEITENDE
Cecilienstraße 11 32427 Minden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felix Klein
12.04.2012 | Felix Klein
"Spielend Geld verdienen!"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Future Millionaire Club von Gunnar Kessler Erfahrungen
16.04.2024 | kurs-erfahrung.com
KI Affiliate Code von Eugen Grinschuk Erfahrungen
16.04.2024 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
FIBO Congress - Top-Themen von Top-Speakern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 408.631
PM aufgerufen: 69.364.365