Pressemitteilung von Christa Weidner

Online-Seminar zum Feedback als Führungsinstrument


Bildung, Karriere & Schulungen

Mit dem Feedback steht der Führungskraft ein Instrument zur Verfügung, mit dem eine nachhaltige Veränderung des Verhaltens und der Leistung bewirkt werden kann. Mit der richtigen Einstellung und der Einhaltung von einigen Regeln kann ein Feedback-Gespräch die Motivation der Mitarbeiter fördern.

Innerhalb des 60-minütigen Online-Seminars der Traineria "Feedback geben - aber bitte richtig" lernen die Teilnehmer die Regeln und Auswirkungen des Feedbacks kennen. Mit Praxisübungen wird das Erlernte direkt im Webinar angewendet und eingeübt. Eine Vertiefungsaufgabe wird den Teilnehmern nach dem Ende des Online-Seminars zur Verfügung gestellt und unterstützt den Transfer in den Alltag. "ich bin immer wieder begeistert, wie einfach und doch so wirkungsvoll das richtige Feedback geben ist", sagt Christa Weidner, Trainerin und Begründerin der Traineria.
Teilnehmer benötigen einen PC und ein Headset mit Mikrofon, um am Webinar teilzunehmen. Das Online-Seminar wird live von einem professionellen Trainer durchgeführt. Während des Webinars können Fragen gestellt werden. Nach dem Seminarende erhalten die Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung und den Link zum aufgezeichneten Online-Seminar.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Webinar erfolgt unter http://www.traineria.de/0001

webinar e-learning online-seminar live-online-seminar feedback führung kommunikation

http://www.Traineria.de
PW aktiengesellschaft
Kopernikusstraße 4 85609 Aschheim

Pressekontakt
http://www.traineria.de
PW aktiengesellschaft
Kopernikusstraße 4 85609 Aschheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christa Weidner
27.02.2015 | Christa Weidner
Das Ende der Selbstständigkeit
02.02.2015 | Christa Weidner
TRAIN IT - VOM IT-EXPERTEN ZUM TRAINER
26.01.2015 | Christa Weidner
PRESENT IT - VOM IT-EXPERTEN ZUM REDNER
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 407.832
PM aufgerufen: 69.306.105