Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 277.041
  Pressemitteilungen gelesen: 35.473.394x
28.01.2011 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Katrin Penzel¹ | Pressemitteilung löschen

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fortgeschrittene konzipiert, die in der immer komplexeren Netzwelt den Überblick über SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing bekommen oder vertiefen möchten.

Die Themen:
1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Newsletter- und Email-Marketing
4. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
5. Impulsreferate je nach Standort
6. Online Marketing - Web 2.0
7. Social Media Marketing

Die Termine (März, April, September, November) und mehr Informationen unter http://www.goldmedia.com/online-strategy/social-media-marketing.html

Mitarbeiter und Entscheider, die für die Bereiche Online Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing oder Vertrieb zuständig sind, können im Ein-Tagesseminar den Grundstein für die erfolgreiche Online Arbeit ihres Unternehmens legen. Selbstständige, kleine Unternehmen oder Start-Ups, für die eine Webseite und der Online-Auftritt wie eine Visitenkarte sind und die im Netz überhaupt erst einmal gefunden werden müssen, können richtungsweisende Tipps für ihre Online Reputation bekommen.

Schwerpunkt-Themen des Goldmedia-Seminars sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.goldmedia.com
Goldmedia Sales & Services GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.goldmedia.com
Goldmedia GmbH
Oranienburger Str. 27 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de