Pressemitteilung von Alan Chong

Der "Wolf of Wallstreet" kommt nach Berlin


Bildung, Karriere & Schulungen

Berlin. Sein Buch erreichte Millionenauflagen, der Film hat Kultstatus - nun kommt der wahre "Wolf of Wallstreet" nach Berlin und spricht über sein Leben, seine Erfolge und die Geheimnisse der Champions. Jordan Belfort ist als Börsenguru und Redner zur Legende avanciert, hat sich durch seine früheren Methoden aber nicht nur Freunde gemacht. Er ist streitbar, aber absolut hörenswert. Am Freitag, den 6. Februar spricht der "Wolf of Wallstreet" im Estrel Hotel & Convention Center. Mit ihm gemeinsam werden drei weitere internationale Spitzenredner auf der Bühne stehen. Umsetzbare Erfolgsgeheimnisse sind garantiert.

Bereits mit Mitte Zwanzig verdiente Jordan Belfort 50 Millionen Dollar pro Jahr. Mehr als 1.000 Broker arbeiteten für ihn und wurden extra auf seine Verkaufstechniken geschult. Er hielt unzählige Unternehmensbeteiligungen und er agierte mit Milliardenbeträgen. "Dieser Mann ist unglaublich" versprechen die Veranstalter von Success Resources, die die weltweite Vortragstour von Jordan Belfort betreuen und organisieren. Im Rahmen seines Vortrages am Freitag, den 6. Februar in der Zeit von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr werde er viele Geheimnisse lüften. "Er vermittelt die Sprache des Erfolgs, zeigt auf, wie man Regeln bricht und Grenzen überwindet, wie man erfolgreich verkauft und Menschen und Märkte im eigenen Interesse beeinflusst. Für jeden, der besser verkaufen und mehr Chancen ergreifen möchte ein Muss." Die ganztägige Veranstaltung wird aus mehreren Keynote-Vorträgen und auch kleineren Seminareinheiten bestehen.

Einen ganzen Tag lang werden Jordan Belfort und seine Co-Referenten Blicke hinter die Kulissen zulassen und unter anderem die "8 Fertigkeiten, die man braucht, um im Geschäftsleben, im Verkauf und als Unternehmer erfolgreich zu sein", "die Überwindung der 6 einschränkenden Ansichten zum Thema Geld" und "die 4 Regeln des Unternehmertums" preisgeben.

Der "Wolf of Wallstreet" kommt am Freitag, den 6. Februar nach Berlin. Veranstaltungsort ist das Estrel Hotel & Convention Center. Beginn ist um 9.00 Uhr, Ende gegen 19.00 Uhr. Tickets kosten je nach Kategorie und Zusatzleistungen 99,- oder 299,- Euro. Das Seminar findet in englischer Sprache statt. Eine Simultanübersetzung ist vorhanden. Weitere Informationen und Tickets unter http://www.wowsde.com.
Jordan Belfort "Wolf of Wallstreet" Success Resources Ltd. Weiterbildung Weiterbildungsunternehmen Redner Coach Finanzen

http://www.srpl.net
Success Resources UK Ltd
Suite 5.02, New Loom House, 101 Back Church Lane E1 1LU London

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alan Chong
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Verleihung des Life Achievement Awards 2024
21.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Mission Goodlife - Das Gratis Buch von Gunnar Kessler
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.366.345