Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 277.295
  Pressemitteilungen gelesen: 35.504.357x
20.01.2015 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Jürgen Bockholdt¹ | Pressemitteilung löschen

Vertriebsexperte Tim Taxis im Interview mit der CAREERS LOUNGE

Die CAREERS LOUNGE (http://www.careerslounge.com) , der Treffpunkt für spannende und inspirierende Persönlichkeiten im Web, hat ein Interview mit dem Vertriebsexperten Tim Taxis veröffentlicht. Der als Trainer des Jahres 2012 ausgezeichnete Vortragsredner gibt darin Empfehlungen für den Vertriebserfolg und erlaubt persönliche Einblicke in seine Lebensphilosophie. Das Interview ist Teil der Interviewreihe "CAREERS LOUNGE Champions - Erfolgsbiografien".

Was bedeutet der Begriff "Erfolg" für Persönlichkeiten, die es bereits an die Spitze geschafft haben? Gibt es Geheimtipps für den Weg nach oben? Wie halten herausragende Trainer, Vortragsredner und Manager sich fit? Diese und andere persönliche Fragen beantworten Speaker und Business Leader in den exklusiven Interviews der CAREERS LOUNGE. Den Auftakt der Interviewreihe machen die hochkarätigen Vertriebstrainer Tim Taxis, Martin Limbeck und Andreas Buhr. Außerdem erklären führende Macher aus innovativen Unternehmen, wie zum Beispiel Florian Gschwandtner von Runtastic, wie sie sich selbst und ihr Unternehmen auf Erfolgskurs ausrichten.

Erfolg bedeutet für ihn, glücklich zu sein, gibt der renommierte Vertriebstrainer Tim Taxis überraschend preis. Der renommierte Vortragsredner ist überzeugt: "Erfolg heißt nicht hartes Schuften. Solange man diesen Glaubenssatz allerdings hat, wird es immer so sein. Ich bin der Meinung: Wirklicher Erfolg ist, wenn es einfach geht." Um sein inneres Strahlen, für das er weithin bekannt ist, zu pflegen, praktiziert Tim Taxis jeden Morgen eine Zeitlang die Meditation.

Darüber hinaus hält Tim Taxis im Online-Artikel auch handfeste Tipps für die Vertriebsleute bereit. Er empfiehlt die Abkehr vom immer Gleichen und rät: "Machen Sie es erfrischend anders! Heben Sie sich in Art und Inhalt deutlich ab. Dann kommt es wie selbstverständlich zum Austausch. Dann öffnet sich Ihr Gegenüber!"

Das vollständige Interview ist auf der CAREERS LOUNGE zu lesen: http://www.careerslounge.com/erfolg-leben/interview-mit-tim-taxis/

Bildquelle: http://www.tim-taxis-trainings.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.careerslounge.com
CAREERS LOUNGE
Maximilianstraße 2 80539 München

Pressekontakt
http://www.vitamin11.de
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19 94405 Landau

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de