Pressemitteilung von Heinrich Kürzeder

Erfolg ist kein Zufall


Bildung, Karriere & Schulungen

Jeder Mensch ist zum Erfolg geboren. Und jeder kann erfolgreicher sein, in dem was er beruflich und privat leistet. Jeder Mensch hat individuelle Stärken, Talente und Fähigkeiten. Nur wenn diese nicht mental blockiert werden, können sie praktisch angewandt werden und die erwünschten Ergebnisse bringen.

"Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken
daraus machen." (Marc Aurel)

"Wer positiv denkt, arbeitet besser mit Kollegen zusammen, er-reicht den Kunden besser und verkauft auch folglich besser. Wer motiviert ist, erreicht mehr als andere, optimistisch denkende und motivierte Menschen bereichern alle und haben nachweislich bes-sere Ergebnisse. Positiv denkende Kollegen bereichern das Gesam-te und erreichen ihre Ziele leichter", sagt 5 Sterne Redner Antony Fedrigotti http://tinyurl.com/6crhlut. Der Augsburger Motivationstrainer führt seine Zuhörer immer wieder auf den Grund von Erfolg oder Versagen zurück: Auf die Art ihres Denkens.

Die wichtigste Ressource im Betrieb sind, gerade in Zeiten des Fachkräftemangels, die Mitarbeiter. Sind sie motiviert, denken und handeln sie positiv, lassen sich Strategien positiv umsetzen. Blo-ckiert auch nur ein einzelner Mitarbeiter durch negatives Denken die Prozesse innerhalb eines Teams, lassen die Erfolge auf sich warten. Deshalb entscheidet über die Zukunft jeder Firma wie je-der Einzelne denkt. Denn die Macht der Gedanken kumuliert den Misserfolg oder den Erfolg.

Seit über 25 Jahren führt der Motivationstrainer Antony Fedrigotti Seminare und Trainings im Bereich Erfolg, Teambildung, positives denken, Selbstmanagement und Motivation durch und begeistert Kunden und Mitarbeiter bei Events über deren eigenen Fähigkeiten und Stärken.

Sein Credo lautet: Bleibe wer du bist und setze deine Talente be-wusst und dauerhaft ein. Seine These: Alleine kann man addieren, gemeinsam kann man multiplizieren.

Die lebendige Art der Präsentation von Motivationstrainer Antony Fedrigotti http://tinyurl.com/5vmblc8 begeistert mit seinen Vorträgen das Publikum, nimmt es mit und eröffnet neue Perspektiven, sein Le-ben privat und beruflich zu bereichern.

Zu nachhaltigem Erfolg gehört der Wille, genauso wie die Entschei-dung, der Fleiß, die Disziplin und Strategie. Die Hidden-Champions, die heimlichen Gewinner in allen Branchen, wissen dies und trainie-ren dies regelmäßig. Im Persönlichen entscheiden nicht allein das Talent, sondern der Fleiß und der Einsatz. Dies konnte Motivations-trainer Antony Fedrigotti, der exklusiv von der Referentenagentur 5 Sterne Redner http://tinyurl.com/6c8mbh2 vermittelt wird, schon sehr jung unter Beweis stellen. Als Taekwon-Do Trainer und Träger des 6. Dans, hat er bewiesen, was mit Disziplin, Ausdauer und Fleiß alles möglich ist.
Erfolg Ziele Redner Antony Fedrigotti Motivationstrainer Teambildung positives denken Motivatin Referentenagentur

http://www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen/Donau

Pressekontakt
http://www.5-sterne-team.de
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heinrich Kürzeder
13.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
06.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Corni DER verrückte Bauingenieur #KSDR
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.621