Pressemitteilung von Falk Al-Omary

Management-Know-how - unterhaltsam, professionell und richtungweisend


Bildung, Karriere & Schulungen

Köln / Stuttgart. Zum vierten Mal in Folge veranstaltet die Referentenagentur Speakers Excellence das Kölner Wissensforum. Gleich sieben der renommiertesten deutschsprachigen Vortragsredner stehen am Freitag, den 2. September auf der Bühne des Kölner Maritim Hotels und geben ihr Wissen preis. Der Veranstalter erwartet mehr als 500 interessierte Gäste aus Politik, Wirtschaft, Management und Marketing. Themenschwerpunkte in diesem Jahr sind Kundengewinnung, Körpersprache, Persönlichkeit, Gesundheit und individueller Erfolg.

"Die Wissensforen haben sich als einmaliges Format für Wissensvermittlung, Management-Know-how und Wirtschaftsimpulse bewährt", erklärt Gerd Kulhavy, Inhaber der Referentenagentur Speakers Excellence und Veranstalter der Wissensforen. Neben Köln finden jährlich auch Wissensforen in Stuttgart, Rostock, Wien, Rosenheim und Berlin statt. Köln habe sich als Veranstaltungsort aber besonders bewährt - jedes Jahr sei die Zahl der Besucher gestiegen.

Immer mehr Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige aber auch Angestellte suchten nach persönlicher Veränderung und neuen beruflichen Herausforderungen. Oft seien dafür Impulse von außen wichtig. Hier könne der Besuch eines Wissensforums wertvoll sein, erklärt Kulhavy. Im Stundentakt geben dort anerkannte Managementexperten Tipps, die jeder nachvollziehen und umsetzen kann. "Die Redner kommen aus der Praxis. Sie sprechen von einem Thema, nicht über ein Thema." Das mache die Veranstaltung so lebendig. Der Auftrag der Wissensforen sei, Managementwissen unterhaltsam, aber mit fundiertem Tiefgang zu vermitteln. Know-how-Transfer funktioniere nicht nur in spröden Seminarräumen, sondern sei sogar effektiver, wenn die Performance stimme, so Kulhavy.

Das vierte Kölner Wissensforum findet am Freitag, den 2. September im Maritim Hotel in Köln am Heumarkt statt. Beginn der Veranstaltung ist um 13.00 Uhr, Ende gegen 20.00 Uhr. Je nach Platzkategorie und Zusatzleistungen kostet die Teilnahme zwischen 135,- und 349,- EUR. In dem Betrag ist die Teilnahme an allen Vorträgen und Zusatzevents bereits enthalten. Weitere Informationen über das Programm des 4. Kölner Wissensforums und die Möglichkeit der Anmeldung bekommen Interessenten unter http://www.koelner-wissensforum.de.
Referentenagentur Redneragentur Redner Trainer Speaker Kulhavy Wissensforum

http://www.speakers-excellence.de
Speakers Excellence
Medienhaus Stuttgart - Adlerstrasse 41 70199 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Falk Al-Omary
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bonn
BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie
23.04.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Verleihung des Life Achievement Awards 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.375.497