Pressemitteilung von Andreas Dittberner

Grafiker.de - Showcase zur Bewertung ist ein voller Erfolg


Bildung, Karriere & Schulungen

Berlin, 30.08.2011: Grafiker.de hat in seinem Kreativen-Netzwerk einen Showcase - Bereich (http://www.grafiker.de/design-bewerten) eingerichtet, wo Mitglieder die Chance haben, ihre Arbeiten und Werke hochzuladen, um sie von den anderen Mitgliedern bewerten zu lassen. Innerhalb der ersten drei Wochen verzeichnet das Portal mehr als 400 Uploads und mehr als 600 Bewertungen und Kommentare der hochgeladenen Arbeiten. Der Bewertungsbereich hat den Mitgliedern bisher viel konstruktives Feedback und Hilfestellung gegeben.

"Wir waren guter Dinge, dass der Bereich gut ankommt und von den Usern gut angenommen wird. Auch die Bewertungen und der Umgang miteinander haben ein tolles Niveau und sind eine Bereicherung für alle Mitglieder", sagt Andreas Dittberner, einer der Gründer des Portals. "Der Bereich wird in Zukunft weiter ausgebaut werden, denn bei schöpferischen Arbeiten ist es unerlässlich, Feedback von anderen einzuholen."

Bis Jahresende sollen mehr als 5.000 Arbeiten im "Showcase bewerten" Bereich zu finden sein, dafür wird das Grafiker.de Team weiter fleißig am Upload der Arbeiten und der Bewertung dieser feilen.

Möchte man ein Feedback auf seine Arbeit haben und wissen, ob die Arbeit bei anderen gut ankommt, kann man diese auf Grafiker.de hochladen und schon erhält man ein Feedback von erfahrenen Designern und kreativen Köpfen. Grafiker.de fordert ganz klar dazu auf, Feedback zu geben und zu bewerten, um die Qualität der Arbeiten stets hoch zu halten.

Die Mitgliedschaft im Kreativennetzwerk grafiker.de ist kostenlos. Hier kann jeder seine Fähigkeiten und sein Können präsentieren, sich auf Ausschreibungen bewerben und sein persönliches Netzwerk aufbauen. Weiterführende Informationen unter http://www.grafiker.de (http://www.grafiker.de/).
Grafik Grafiker Kreative Design Gestaltung Werbung Kommunikation

http://www.grafiker.de
grafiker.de
Warschauer Straße 59a 10243 Berlin

Pressekontakt
http://www.grafiker.de
grafiker.der c/o snygo:media
Warschauer Straße 59a 13088 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Dittberner
16.10.2012 | Andreas Dittberner
Neuer Foto-Wettbewerb bei aboutpixel.de
12.10.2012 | Andreas Dittberner
artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.432