Pressemitteilung von Abt. Marketing

Klinikum am Weissenhof: Ausbildung zur Krankenschwester Heilbronn beginnt!


Bildung, Karriere & Schulungen

Als Krankenschwester Heilbronn zu arbeiten, heißt: Einen Beruf mit Zukunft und Sinn auszuüben. Das Klinikum am Weissenhof bietet sowohl jungen Menschen, aber auch Quereinsteigern interessante Perspektiven. Machen Sie sich ein Bild von der psychiatrischen Einrichtung, die zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern im Raum Heilbronn zählt.

Das Klinikum am Weissenhof kümmert sich nämlich vorbildlich um sein Personal. "Wir wissen, dass viele Frauen, die sich als Krankenschwester Heilbronn bewerben, auf Teilzeitmöglichkeiten und geregelte Arbeitszeiten angewiesen sind", sagt Claudia Kellermann, Bereichsleiterin Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Klinikum am Weissenhof. "Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine wirklich funktionierende Kinderbetreuung ist!" Deshalb sollten alle, die sich für den Beruf der Krankenschwester Heilbronn interessieren, das Klinikum am Weissenhof in Betracht ziehen. Die Bewerbungsfrist zur Ausbildung Krankenschwester Heilbronn läuft noch bis Ende des Jahres 2017.

Quer- und Wiedereinsteigerinnen als Krankenschwester Heilbronn willkommen

"Junge Menschen, die sich für eine Ausbildung zur Krankenschwester Heilbronn interessieren, bieten wir nicht nur eine solide Ausbildung auf dem Stand der Zeit", sagt Elke Bannert, Leiterin der hauseigenen Gesundheits- und Krankenpflegeschule des Klinikums am Weissenhof. "Unsere Ausstattung ist hochmodern, und unsere Schülerinnen und Schüler durchlaufen neben dem allgemeinen Curriculum sämtliche Stationen und Interventionsformen in der Psychiatrie. Darüber hinaus bieten wir echte Zukunftsperspektiven, weil wir in der Regel alle unsere Auszubildenden übernehmen."

Gleichzeitig sind auch erfahrene Wiedereinsteigerinnen als Krankenschwester Heilbronn nach einer Elternzeit gern gesehen. Quereinsteiger als Krankenschwester Heilbronn sind im Klinikum am Weissenhof ebenfalls willkommen: "Unser ältester Quereinsteiger ist 51 Jahre alt", berichtet Claudia Kellermann. "Um einen sinnvollen Beruf zu ergreifen, ist es eben fast nie zu spät!"
Ausbildung Klinikum am Weissenhof Kinderbetreuung Gesundheits- und Krankenpflegeschule geregelte Arbeitszeiten Quereinsteiger Teilzeitmöglichkeiten Krankenpflege Pflegeausbildung

http://www.klinikum-weissenhof.de
Klinikum am Weissenhof
(keine Straße benötigt) -- 74189 Weinsberg

Pressekontakt
http://www.nes-media.de
nes media GmbH
Im Brühl 24a 67125 Dannstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Abt. Marketing
29.09.2020 | Abt. Marketing
STIPENDIUM MEDIZIN - KLINIKUM AM WEISSENHOF
02.06.2020 | Abt. Marketing
Klinikum am Weissenhof - Famulatur Medizin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213