Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 - praxisnahe Hilfe für Unternehmen


Bildung, Karriere & Schulungen

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 - praxisnahe Hilfe für UnternehmenSeit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite den Tipp der Woche, in dem es rund um die Verbesserung des Kundenservices geht. Im vierten Band ihrer Buchreihe fassen die Autoren die Tipps aus dem vierten Jahr zusammen machen diese für ein breiteres Publikum verfügbar. Inzwischen liegen mit den vier Bänden über 200 Tipps vor und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung, für alle Themengebiete gibt es diepassende Hilfestellung.


Der neue Ratgeber "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 4" von junokai GmbH setzt die Tradition der Tipps der Woche bereits im vierten Jahr fort. In den diesjährigen Ratschlägen finden Leser hilfreiche Hinweise für den eigenen Kundenservice, um Kunden professionell und zielorientiert bedienen zu können. Junokai glaubt fest daran, dass ein guter Kundenservice für den Erfolg eines Unternehmens notwendig ist und zeigt anhand der Tipps in diesem Band, dass guter Kundenservice nicht schwer zu erreichen ist.


"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 4" von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5763-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Kundenservice junokai Personaleinsatzplanung Call Center Consulting Customer Experience BPO

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bonn
BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie
23.04.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Verleihung des Life Achievement Awards 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.517