Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 66
  Pressemitteilungen gesamt: 307.695
  Pressemitteilungen gelesen: 39.875.300x
12.03.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Frau Marc A. Pletzer¹ | Pressemitteilung löschen

Begeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg: Die Begeisterungstage 2018 der fresh-academy

Der Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer führt in den ganztägigen Seminaren die Teilnehmer auf eine sehr heitere Reise hin zu sich selbst und zu den eigenen Wünschen und Träumen. Motivation pur und Lust, das eigene "Leben 2.0" zu starten, das bewirkt ein Tag an der fresh-academy.



Der Begeisterungstag ist eine exzellente Möglichkeit, die fresh-academy und Marc A. Pletzer, einen der beiden NLP Master-Trainer, kennenzulernen. Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller Impulse und es wird viel gelacht, wie Marc erklärt: "Das Lachen ist fast schon ein Markenzeichen der fresh-academy. Wir sind davon überzeugt, dass es erst in einem positiven State möglich wird, gute Entscheidungen zu treffen. Das gilt auch für die eigenen Träume und Wünsche. Erst wenn ich gut drauf bin und in mir ruhe, habe ich die innere Freiheit, mir meine Zukunft wirklich großartig vorzustellen. Das ist der Kern des Begeisterungstags. Wir helfen unseren Teilnehmern dabei, in den positiven State zu gehen, in dem sie ihre Träume wahr machen können. Das klingt vielleicht schwer vorstellbar. Skeptikern raten wir darum: Kommt und probiert es aus."



Ganz sicher erwartet die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein Tag voller Humor und Lachen. Und für viele ist es der Auftakt, um anschließend ein längeres Seminar an der fresh-academy zu besuchen, zum Beispiel das NLP Practitioner Seminar. Dort lernen die Interessenten dann noch intensiver die Techniken des Neurolinguistischen Programmierens kennen und wie sie ihr eigenes Leben in das gewünschte Fahrwasser bringen.



Die Termine auf einen Blick:



Begeistere Dich für Dein Leben!

• 15. April 2018

• 3. Juni 2018

• 9. September 2018



Der Begeisterungstag dauert jeweils von 10.00 bis 18:30 Uhr und findet an der fresh-academy in Feldafing bei München statt.



Weitere Infos und Anmeldung:

https://www.fresh-academy.de/kurze-seminare/begeisterungstage



Ihr Ansprechpartner:

Marc Pletzer

fresh-academy GmbH

Eugen-Friedl-Straße 5

D-82340 Feldafing

T +49 (0) 81 57-92 69 30

E-Mail: marketing@fresh-academy.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
fresh-academy GmbH
Herr Marc A. Pletzer
Eugen-Friedl-Straße 5
82340 Feldafing am Starnberger See
Deutschland

fon ..: +49 (0) 81 57 - 92 69 30
fax ..: +49 (0) 81 57 - 92 69 39
web ..: http://www.fresh-academy.de/
email : info@fresh-academy.de

Pressekontakt
fresh-academy GmbH
Frau Marc A. Pletzer
Eugen-Friedl-Straße 5
82340 Feldafing am Starnberger See

fon ..: +49 (0) 81 57 - 92 69 30
web ..: http://www.fresh-academy.de/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de