Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 297.771
  Pressemitteilungen gelesen: 38.501.374x
17.05.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Wie gehe ich mit "schwierigen" Menschen um? - Ratgeber zeigt Wege aus der "Ärgerfalle"

Kaum ein Mensch kann von sich behaupten, dass er oder sie in einer durchschnittlichen Woche auf keinen einzigen schwierigen Menschen trifft - sei es ein Kunde, ein Familienmitglied, ein Freund oder ein vollkommen Fremder. Der Kontakt zu schwierigen Menschen führt oft zu unangenehmen Situationen. Die Negativität dieser Menschen steckt uns viel zu oft an und führt immer wieder zu unangebrachten Reaktionen von unserer Seite. Der vorliegende Ratgeber, "Wie gehe ich mit "schwierigen" Menschen um?", will den Lesern dabei helfen, den negativen Einfluss solcher Menschen im eigenen Leben zu verringern. Das kompakte Buch zeigt die Bandbreite unterschiedlicher Typen von schwierigen Zeitgenossen und deren Verhaltensweisen. Dabei erweisen sich Abgrenzung, konstruktive Beziehungsfertigkeiten und Ärgerkontrolle als wichtige Ressourcen, um sich gegen herausfordernden Menschen zu behaupten.



Einschlägige Beispiele von Klaus A. Schneewind in seinem hilfreichen Ratgebers "Wie gehe ich mit "schwierigen" Menschen um?" ermöglichen Lesern, selbst herauszufinden, wie Beziehungsprobleme bewältigt werden können und wie man der "Ärgerfalle" am Besten entgeht. Der Umgang mit nervigen Kunden, aggressiven Bekannten, mies gelaunten Familienmitgliedern und anderen problematischen Menschen wird dank den Ratschlägen in diesem Buch viel einfacher und unkomplizierter. Sagen auch Sie endlich der "Ärgerfalle" adieu!



"Wie gehe ich mit "schwierigen" Menschen um?" von Klaus A. Schneewind ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2570-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de