![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 58 Pressemitteilungen gesamt: 312.084 Pressemitteilungen gelesen: 40.549.297x |
11.07.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Ralph Kähne¹ | Pressemitteilung löschen
Es muss nicht immer ein Bestseller sein
Wer als Autor erfolgreich sein will, muss mehr tun, als das Buch nur zu veröffentlichen. Ohne effektives Marketing bleibt das Werk unbekannt. Kaum verwunderlich, denn bei etwa 90.000 Verlagspublikationen jedes Jahr und noch einmal schätzungsweise der gleichen Anzahl von Self-Publishing-Werken herrscht ein hoher Wettbewerb um die Gunst der Leser. Doch es muss gar nicht immer ein Buch sein, geschweige denn ein Bestseller. Für Autoren von guten Texten gibt es noch andere Möglichkeiten, vom Schreiben gut leben zu können. Eine besonders Erfolg versprechende Nische haben Marina und Ralph Kähne für sich entdeckt. In ihrem knackigen Erfahrungsbericht "Händeringend gesucht: einzigartige Texte!" geben sie praktische Tipps, wie man mit lebendigen Weblogs gutes Geld verdient und sich mit Inbound-Marketing erfolgreich selbst vermarktet. Dabei wissen die beiden aus Erfahrung, wovon sie sprechen. Schließlich veröffentlicht das Autorenpaar nicht nur seit Jahren selbst eigene Bücher. Die beiden Berliner Autoren schreiben auch Ratgeber und Sachbücher für Verlage. Als Experten für Inbound-Marketing wissen sie zudem, wie man Bücher selbst erfolgreich vermarktet sowie lebendige Texte schreibt und potenziellen Kunden anbietet. Dabei setzen sie auf lebendige Weblogs mit Unique Content, also einzigartige Inhalte, die Leser und Suchmaschinen gleichermaßen begeistern. Mit Erfolg. Zu ihren Kunden zählen Hotels, Künstler, Startups, aber auch große Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Ihre Erfahrungen haben Marina und Ralph Kähne jetzt in einem Buch zusammengefasst. Hierin zeigen sie neue Wege auf, wie man auch ohne Bestseller vom Schreiben gut leben kann, mit lebendigen Weblogs Geld verdient und sich erfolgreich selbst vermarktet. Als praktischer Erfahrungsbericht wurde dieser Ratgeber ganz bewusst kurz und knapp gehalten. Er richtet sich vor allem an Marketing-Laien, kommt ohne viele Fachbegriffe aus, ist gut verständlich und auf den Punkt geschrieben. Das Buch mit 64 Seiten ist bei BoD erschienen. Es ist als Paperback (ISBN 9783752805437) für Euro 7,99 sowie als E-Book (ISBN 9783752889581) für EUR 5,99 ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu dem Buch sowie Infos und Tipps zum Thema Inbound-Marketing unter http://www.marketing-effizient.de. Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.Marketing effizient Herr Ralph Kähne Ulmenstr. 9 16348 Wandlitz Deutschland fon ..: 033397-60519 web ..: http://www.marketing-effizient.de email : mail@marketing-effizient.de Pressekontakt Marketing effizient Herr Ralph Kähne Ulmenstr. 9 16348 Wandlitz fon ..: 033397-60519 web ..: http://www.marketing-effizient.de email : mail@marketing-effizient.de Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"
|