Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 307.253
  Pressemitteilungen gelesen: 39.815.581x
13.07.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Marcus Batai¹ | Pressemitteilung löschen

Wirksame Werbeartikel für den Schulanfang 2018

Die Sommerferien haben gerade erst oder noch gar nicht begonnen. Dennoch stehen der Schulanfang und das neue Schuljahr schon wieder kurz bevor. Bereits am 6. August starten die ersten Schulanfänger in einen neuen Lebensabschnitt. Ein für alle Schulanfänger aufregender und ganz großer Schritt. Die Vorfreude auf die Schule ist wohl nie größer, wie am ersten Schultag. Es ist daher höchste Zeit, sich als Unternehmen mit diesem Thema und den damit verbundenen Marketingmöglichkeiten auseinanderzusetzen.

Unternehmensmarketing zum Schulanfang? Ja genau. Mit den passenden Werbeartikeln kann man zum Schulanfang nicht nur Brand-Building betreiben, sondern vielmehr seine soziale Kompetenz nach außen tragen und dem Bild seiner Marke eine gemeinnützige Note hinzufügen. So eignen sich beispielsweise Kinderwarnwesten (https://www.adizz.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Autozubehoer/Auto-Pannenzubehoer) hervorragend als Imagebotschafter für ein Unternehmen und sind ein tolles Geschenk für alle Schulanfänger. Dabei ist es dem Unternehmen überlassen, ob es mit seinem Logo bedruckte Kinderwarnwesten einer Klasse beziehungsweise Schule überlässt oder diese als Geschenk in eine Marketingaktion zum Schulanfang einbindet. Entsprechende Marketingaktionen sind in ihrem Werbeeffekt wirkungsvoller und nachhaltiger. Darüber hinaus erreicht man mit ihnen eine breitere Zielgruppe. Hier sind insbesondere Sommerfeste oder ein Tag der offenen Tür geeignete Events. So lässt sich bei einer entspannten Atmosphäre eine Vielzahl potentieller Kunden ansprechen und in Verbindung mit Werbegeschenken zum Schulanfang ein positives Image aufbauen.

Natürlich eignen sich nicht nur Warnwesten als Werbemittel zum Schulanfang (https://www.adizz.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Autozubehoer/Auto-Pannenzubehoer). Bei Adizz ® findet man alles, was ein Schulanfänger für die Federtasche benötigt. Von Buntstiften bis zum Stundenplan lässt sich Schulzubehör mit einem Logo (https://www.adizz.de/de/Bueroartikel/Schreibtisch/Schulbedarf-und-Schulzubehoer) oder einer Werbebotschaft bedrucken und so als Werbeartikel für Schulanfänger einsetzen.

Die Möglichkeiten den Schulanfang gewinnbringend für sein Unternehmensmarketing und Brand-Building zu nutzen sind vielfältig. Die Werbeartikel Experten von Adizz ® beraten ihre Kunden gern zum umfangreichen Artikelportfolio sowie der Art und Weise eine Werbebotschaft in den richtigen Blickpunkt zu setzen. Bei Adizz ® erhält man Marketingartikel mit Mehrwert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.adizz.de
Adizz ® - Batai & Bauernfeind GbR
Altnossener Straße 2a 01156 Dresden

Pressekontakt
https://www.adizz.de
Adizz ® - Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Altnossener Straße 2b 01156 Dresden

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de