Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 106
  Pressemitteilungen gesamt: 302.752
  Pressemitteilungen gelesen: 39.163.771x
02.08.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Frau Traute Kohl-Feuerbach¹ | Pressemitteilung löschen

Ausgezeichnete Nachhilfe: Mini-Lernkreis gehört zu den Kundenlieblingen 2018

In der deutschlandweiten Studie "Kundenliebling 2018" wurde der Mini-Lernkreis als eine der beliebtesten Marken im Nachhilfebereich mit dem Prädikat in Silber ausgezeichnet. "Zufriedene Kunden sind das Ziel unserer Arbeit. Daher ist der Kundenliebling genau die Auszeichnung, die wir uns wünschen", erklärt Dieter Adam, Inhaber des Mini-Lernkreis. "Wir danken unseren Kunden für diese Auszeichnung. Sie ist eine Anerkennung der Leistungen unserer Partner und ihrer Nachhilfelehrer. Zugleich ist sie für uns die Bestätigung, die Schüler weiterhin bestmöglich individuell zu fördern."



Die Orientierung an den Bedürfnissen der Schüler ist oberste Maxime für alle Partner des Mini-Lernkreis. "Jeder Schüler ist einzigartig und braucht daher eine individuelle Förderung", weiß Adam aus seiner über 44 Jahre langen Erfahrung in der Nachhilfe. Daher setzt der Mini-Lernkreis auf Nachhilfe in kleinen Gruppen oder Einzelunterricht, um individuell auf jeden Schüler eingehen zu können. Eine persönliche Beratung und maßgeschneiderter Nachhilfeunterricht durch qualifizierte Nachhilfelehrer kennzeichnen das Nachhilfeunternehmen, das Wert legt auf die Qualität seiner Angebote. Die Erfolge der Schüler und die Zufriedenheit der Eltern, die den Mini-Lernkreis zum Kundenliebling 2018 gemacht haben, bestätigen, dass das Konzept funktioniert.



Bei der im Auftrag von Focus Money durchgeführten Studie wurden Online-Beiträge zu 3.000 Marken aus 146 Branchen untersucht. Erfasst, analysiert und bewertet wurden 53 Millionen Nennungen, darunter Online-Nachrichten und Social-Media-Beiträge. Neben dem Preis und dem Ansehen wurden vor allem Äußerungen zur Qualität und den Serviceleistungen der Unternehmen und Produkte bewertet. Von möglichen 100 Punkten erreichte der Mini-Lernkreis 91,7 und wurde mit dem Prädikat in Silber ausgezeichnet.



Die Ergebnisse der Untersuchung wurden am 28. Juli 2018 in Heft 31/18 der Zeitschrift "Fokus" veröffentlicht.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Mini-Lernkreis
Herr Dieter Adam
Waldstr. 9
66996 Schindhard
Deutschland

fon ..: 063918389960
web ..: http://www.minilernkreis.de
email : r.adam@minilernkreis.de

Pressekontakt
Mini-Lernkreis
Frau Traute Kohl-Feuerbach
Teichmühlenweg 3
61381 Friedrichsdorf

fon ..: 061757843
web ..: http://www.minilernkreis.de
email : traute.kohl-feuerbach@t-online.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de