Pressemitteilung von Wilfried Busse

Mathe, Physik wirklich verstehen durch neue Lernmethode, von Wilfried Busse München


Bildung, Karriere & Schulungen

Jeder Lerner oder Studierende will anspruchsvolle, schwierige Problemstellungen besser verstehen und behalten können.

Wer vor dem Skript/Buch sitzt und den Stoffinhalt für eine Klausur im Kopf haben muss, merkt bald, dass der Text eine Art Fachchinesisch zu sein scheint.
Da der Leser aber wenig Zeit hat, der Text schnell müde macht, versucht er sich den Inhalt zu merken. Das wiederum hat zur Folge, dass er das Gelesene schnell wieder vergisst.

Also wartet er bis auf den letzten Drücker, dass er sich noch möglichst viel bis zur Klausur merken kann. Auf diese Weise ist er ständig im Höchststress. Es geht aber auch ganz anders mit diesen Lernmethoden.
Mathe Physik verstehen neue Lernmethode Wilfried Busse München

http://www.effektiver-lernen.de
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20 81545 München

Pressekontakt
http://www.effektiver-lernen.de
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20 81545 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wilfried Busse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213