Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 103
  Pressemitteilungen gesamt: 306.860
  Pressemitteilungen gelesen: 39.754.022x
04.12.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Sabine Stollberger¹ | Pressemitteilung löschen

Am Anfang war es nur ein Traum... Sabine Stollberger berührt und gewinnt mit ihrem Vortrag auf der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein

Auf der 1. Speaker Cruise der Welt holte sich die in Österreich geborene und in Ägypten lebende Autorin, 40plusCoach und Genussnomadin Sabine Stollberger ihren verdienten Gewinner-Award als TOP-Speakerin und berührte und ermutigte das Publikum auf der MS Leonora mit ihrem Vortrag "Am Anfang war es nur ein Traum. Wie scheinbar Unmögliches möglich wird.

Vom 23. bis 24. November 2018 referierten nebst Sabine Stollberger weitere hochkarätige Experten zu den Themen Mache Dein Leben reicher, wertvoller und glücklicher und boten mit praxisnahen Vorträgen viele wertvolle und vor allem umsetzbare Impulse.
Die Award Gewinnerin Sabine Stollberger hat sich im Alter von 45 Jahren ihren großen Traum vom Leben am afrikanischen Kontinent erfüllt und lebt seit mehr als 15 Monaten direkt am Roten Meer.
Ihr Angebot als Coach reicht vom persönlichen VIP-Coaching bis zu Workshops am Roten Meer.
Als Speakerin tritt Sie in D, Ö und CH auf, um besonders Frauen Mut zu machen, Ihre Träume JETZT zu leben. Auch jungen Erwachsenen macht Sie Mut, an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben, denn auch sie können erreichen, was sie sich erträumen, wenn sie es wirklich wollen. Sie schreibt Bücher, genießt als leidenschaftliche Taucherin die faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres und hält als Iphonografin die Schönheit der Natur Ägyptens in Bildern fest.

Wie ist es möglich sich seinen großen Traum zu erfüllen und während der Planung und Verwirklichung an keinen einzigen Tag an der Richtigkeit der größten Entscheidung des Lebens zu zweifeln? Sabine Stollberger überzeugte mit ihrer Antwort und nahm ihre Publikum mit auf eine Entdeckungsreise ins eigene Ich. Es ist eine Reise, auf der viele Frage gestellt und beantwortet werden. Wer bin ich? Was macht mich aus? Was sind meine Stärken und meine Schwächen? Was ist mir wichtig? Was sind meine 7 wichtigsten Werte? Welche Glaubenssätze limitieren noch und wie ich kann ich die positiven optimal für ich nutzen?

All die Antworten auf diese und weitere Fragen schenken großes Vertrauen und ein Bewusstsein für sich selbst und wie viel in jedem von uns steckt. Es ist mehr als die meisten für möglich halten. Es ist sogar so viel, dass das große gewonnene Vertrauen und der feste Glaube scheinbar Unmögliches möglich macht. Ja, wir alle können mit diesem Vertrauen und diesem Glauben an uns und unsere Fähigkeiten schaffen, was wir wollen!

Sabine Stollberger überzeugte mit ihrer Emotion und Empathie, ihrer Lebendigkeit und Authentizität alle Anwesenden, dass sie ein Mensch und Coach ist, der lebt worüber sie spricht und schreibt. Mit großer Freunde und Dankbarkeit nahm sie den ihr verliehenen Gewinner-Award entgegen. Eine große Anerkennung für ihre Vortragsleistung, ihre Kompetenz als Coach. Der Award zeichnet sie als TOP-Speakerin der 1. Speaker Cruise der Welt aus.

Als Award-Gewinnerin bietet Sabine Stollberger ihr VIP Coaching für 2019 noch bis 15.12.2018 noch zu einem Sonderpreis an. Nähere Informationen zum VIP Coaching finden Sie hier: http://www.40pluscoach.com/workshopscoaching/
Anfragen zum Sonderpreis und kostenlosem 20min Erstgespräch bitte an info@40pluscoach.com richten.

Der Organisator Ernst Crameri hat mit der 1. Speaker Cruise der Welt ein grandioses Event inszeniert, das nebst den hochkarätigen Vorträgen mit seinem vielfältigen Rahmenprogramm überzeugte. Die anwesenden Speaker, Moderatoren, Teilnehmer, Fotografen und Journalisten (Mitarbeiter von Hamburg 1) verließen das Kreuzfahrtschiff nach dem zweiten Tag mit vielen wertvollen, neuen Impulsen und hochmotiviert.

Aufgrund des großen Erfolgs findet die Speakers Cruise nächstes Jahr ihre Fortsetzung. Am 30. März und 1. April 2019 wird das Kreuzfahrtschiff erneut in den Rhein stechen. Sabine Stollberger wird als Award-Gewinnerin und TOP-Speakerin wieder mit dabei sein. Denn wir alle dürfen unsere Träume leben. Wir sind keine Egoisten, wenn wir das tun. Sondern wir sind Menschen, die wissen, wir haben nur dieses eine Leben und wir entscheiden uns, dieses eine Leben ganz bewusst im JETZT zu leben.

Für Fragen und zusätzlichen Informationen zur 1. und 2. Speaker Cruise der Welt steht Ihnen Sabine Stollberger jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.40pluscoach.com
40plusCoach
Esplanada B21 00000 Hurghada

Pressekontakt
http://www.40pluscoach.com
40plusCoach
Esplanada B21 00000 Hurghada

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de