Pressemitteilung von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-

Außergewöhnlicher Showact überraschte bei Firmenevent


Bildung, Karriere & Schulungen

Außergewöhnlicher Showact überraschte bei FirmeneventHerzlich willkommen mit Papiershow


Frankfurt am Main. Die Skyline von Mainhatten ist weltberühmt. Und so war es schon eine atemberaubende Event Location, die sich die ZEB für Ihre Kundenfeier ausgesucht hatte. Im 25.Stock des Japan Towers fanden sich die Gäste ein und genossen den Ausblick aus der Fensterfront. Gleich zu Beginn des Firmenevents überraschte eine Künstlerin die Ankommenden in einem aufwendigen Kostüm aus Papier. Aber nicht nur das Outfit war der Papierkunst gewidmet, auch die Unterhaltung, die Sie damit vollzog ließ das Publikum beim Firmenevent staunen. So wurde aus einem Blatt im Handumdrehen ein Kunstwerk für die Kunden. Mehr zum Origami Walkact kann man auf https://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-walkact-show erfahren. Die Origami Dame verstand es sehr gut auf der wichtigen Firmenfeier einen Teppich aus guter Laune zu legen. Die Gäste genossen Ihren Sekt und staunten über die flink gefertigten Blumen und Dekorationen. Da die Feier im Japan Tower stattfand, hätte dieser Showact für die Firmenfeier nicht passender sein können. Nach der japanischen Faltkunst von Sabrina folgte die offizielle Begrüßungsrede und man nahm an den festlich gedeckten Tischen Platz.


Kreative Künstler für Events


Auch die kulinarischen Köstlichkeiten an diesem Abend waren auch mit großer Kunst gleichzusetzen. Schön inszeniert wurde das Büffet mit allerlei Leckereien gedeckt und die Gäste waren sichtlich zufrieden. Dann wurde eine Leinwand und ein Beamer aufgebaut und man verfolgte gespannt, was da kommen mochte. Der eigentliche Showact für diesen Firmenevent wurde von einer Künstlerin angekündigt, die bereits zu Beginn mit tollen Origamis für Unterhaltung sorgte. Sabrina entpuppte sich als virtuose Sandmalerei Künstlerin und präsentierte eine Showeinlage die eigens für diese Firmenfeier entwickelt wurde. Sie malte mit bloßen Händen und ein paar feinen Sandkörnern Bilder auf eine Platte, die von unten beleuchtet war. Diese Bilder wurden mittels einer Kamera auf die Leinwand für alle gut ersichtlich übertragen. So kreierte die Showkünstlerin eine Geschichte, die den Zuschauern eine andere Welt öffnete. Das Publikum war sichtlich beeindruckt, diese Sandmalerei Künstlerin live und so hautnah zu erleben. Einige Beobachter konnten Ihr wortwörtlich über die Schulter schauen, was dieses Showprogramm noch emotionaler werden ließ.


Spezieller Showact für Firmenevent


Mit dieser Showeinlage war Sabrina aber noch lange nicht am Ende Ihres Könnens. Denn Sie hatte noch ein Ass im Ärmel. In der Show entstand sogleich eine spezielle Illustration für diese Veranstaltung und das Logo des Unternehmens erschien im Bild. Die Zuschauer waren sichtlich beeindruckt und drückten dies in langanhaltendem Applaus aus. Um sich einen Eindruck dieses Showacts auf dem Firmenevent zu verschaffen, kann man sich auf https://www.blubshow.de/sandkuenstler-sandmalerei-buchen schlau lesen. Nach diesem spektakulären Showact ging der Firmenevent dann dem Ende entgegen. Bei dem ein oder anderen Wein wurde die Kundenbindung noch verstärkt und man ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Alles in Allem wieder ein sehr gelungener Event, so der allgemeine Tenor bei diesem Dinner.

Showacts für Events Showact für Firmenevent Künstler für Firmenevent Showact Firmenveier Showacts für Veranstaltungen

Showeinlage für Firmenevent mit Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Pressekontakt
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-firmenfeier-firmenevent


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
02.11.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Erfolgreicher Firmenevent dank bester Künstler
19.09.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Firmen Event wurde von erstklassiger Künstlerin bereichert
08.09.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Seifenblasenkünstler war perfekte Unterhaltung für Tagung
05.09.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Papierkünstlerin bot live Unterhaltung bei Firmenfeier
15.08.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Außergewöhnlicher Event mit Showact war voller Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle
24.04.2024 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bonn
BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.062
PM aufgerufen: 69.384.986