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03.04.2019 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Achim Achim¹ | Pressemitteilung löschen

Seminare Marketing - Preise festlegen ist Chef-Sache - Schulungen in Köln

Die nächsten Seminare finden Sie in



Stuttgart 16.04.2019



Köln 16.04.2019



Hamburg 13.06.2019



Bremen 13.06.2019



Frankfurt 20.08.2019



Berlin 20.08.2019



Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach direkt online über unser Anmeldeformular.





Zielgruppe:

> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,

> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.





Ihr Nutzen:

> Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement

> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge

> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden





Ihr Vorsprung:

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ S&P Tool Digitales Geschäftsmodell konzipieren

+ S&P Toolbox: Werkzeuge für die digitale Vertriebs-Praxis

+ S&P Tool "Professionelles Preismanagement"

+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentationskette





Programm zum Seminar Marketing



Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement

> Auf welche Gewinn- und Werttreiber kommt es in der Praxis an?

> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen

> Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb dieDigitalisierung optimal nutzen?

> Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen

> Wie fit ist Ihr Unternehmen im Pricing?



Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge

> Erfolgreiche Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb

> Preisverhandlungs-Spielräume für den Vertrieb festlegen und durchsetzen

> Anwendung innovativer Pricing-Modelle in der Praxis



Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden

> Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?

> Argumentationsketten für Preisverhandlungen

> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen

> Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?

> Welche Rabatt- und Bonimodelle haben sich in der Praxis bewährt?

> Digital, stationär oder beides? Effektives Zusammenspiel der Vertriebskanäle im B2B-Vertrieb




Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
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email : as@sp-unternehmerforum.de

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