Pressemitteilung von j j Jessen

MUTIVATION® ist kein Rechtschreibfehler


Bildung, Karriere & Schulungen

Was ist bitte Mutivation? Woher kommt dieses Wort? Wieso braucht man das? Noch so ein Modetrend, oder was? Fragen die Alexander Maria Faßbender gerne beim Interview mit Kai Richter beantwortet.

Mutivation ist die Umsetzung von Mut. Jeder braucht MUT und dessen Umsetzung. Keine Mutivation - keine Motivation, so einfach.

Wenn ich nicht weiß wo mein Ar.... ist, kann ich diesen auch nicht bewegen. Fazit je mehr Selbstvertrauen ich in meine Person habe, desto mehr kann ich im Leben erreichen - das ist Mut und wenn ich anfange mich zu bewegen dann ist das eben Mutivation®.

Alexander Maria Faßbender ist der Experte wenn um Mut und Mutivation geht - er versteht es wie kein ZWEITER, zu bewegen und somit eine Veränderung herbei zu
führen.

Ein Mut|Macher der etwas anderen Art. Mut lohnt sich. Mut tut gut - Mutivation tut besser.

Mehr Informationen zu dem was Alexander Maria Faßbender macht, direkt hier.

http://www.alexander-maria-fassbender.de
Mut Mutivation Mutmacher Mutig Coach Coaching Alexander Maria Faßbender

http://www.alexander-maria-fassbender.de
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz

Pressekontakt
http://www.dermarketingmanager.de
der Marketing Manager
Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Verleihung des Life Achievement Awards 2024
21.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Mission Goodlife - Das Gratis Buch von Gunnar Kessler
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 408.964
PM aufgerufen: 69.370.631