50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer
11.12.2020
Bildung, Karriere & Schulungen
Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und hat in den vergangenen Jahren bereits für viele Unternehmer und ihren Kundenservice einen riesigen Unterschied gemacht. In den vorherigen Bänden stehen den Lesern inzwischen über 350 wertvolle Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen, zur Verfügung. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den "Tipps der Woche" wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk - auch das Band des Jahres 2020 ist hier keine Ausnahme und wird allen Unternehmen, die Wert auf guten Kundenservice legen, empfohlen.
Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden in dem Sammelband "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE" von junokai GmbH ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden.
"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 7" von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15580-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
12.05.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband
11.05.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband
09.05.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Hexenweib: Ein Zeitreiseroman - Der zweite Band der Reihe RegenbogenReigen
Hexenweib: Ein Zeitreiseroman - Der zweite Band der Reihe RegenbogenReigen
24.03.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Das neue Paradies auf Erden - Witzige und mitreißende Geschichte um eine anscheinend perfekte Gesellschaft
Das neue Paradies auf Erden - Witzige und mitreißende Geschichte um eine anscheinend perfekte Gesellschaft
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | GRIN Publishing GmbH
Maßnahmen zur Förderung der frühkindlichen Entwicklung
Maßnahmen zur Förderung der frühkindlichen Entwicklung
26.03.2024 | Schmetterlingseffekt888­Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt)
Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian
Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian
26.03.2024 | Hundeschule Schnüffelnase
Schulhund Emil hat sein IHK Zertifikat erhalten
Schulhund Emil hat sein IHK Zertifikat erhalten
26.03.2024 | Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt)
Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian
Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian
25.03.2024 | Campus Mensch
GWW - Erfolgreicher Abschluss der beruflichen Bildung für 32 Absolventinnen und Absolventen
GWW - Erfolgreicher Abschluss der beruflichen Bildung für 32 Absolventinnen und Absolventen