Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Die Hundedienstleistung - Ein anregender Ratgeber für Startuppers


Bildung, Karriere & Schulungen

Die Hundedienstleistung - Ein anregender Ratgeber für StartuppersSo mancher Tierliebhaber denkt sich, dass es doch toll wäre, wenn man mit seiner Liebe zu Tieren Geld verdienen könnte. Dass die Arbeit mit Tieren jedoch viel Aufwand bedeutet, ist vielen dieser Menschen nicht bewusst. Dieses neue Buch will den Lesern einen ehrlichen Einblick in die Arbeit als Hundedienstleister bieten. Der Autor Christoph T. M. Krause lebt in Köln und gründete 1998 sein eigenes Hundedienstleistungsunternehmen aus eigener Betroffenheit: Nachdem er eine tödliche Krankheit knapp überlebt hatte, hatte er sich die Frage gestellt, was Hundebesitzer in einer solchen Lage tun können, um ihren Liebling versorgt zu wissen. Er bot fortan erfolgreich mit seinem neu gegründeten Kleinunternehmen einen GassiService und eine HundeHerberge mit Familienanschluss an.


Nun gibt Christoph T. M. Krause mit seinem Ratgeber "Die Hundedienstleistung" seine über zwanzig Jahre Erfahrung und sein Erfolgsrezept an diejenigen weiter, die mit ihrer eigenen Leidenschaft, mit Hunden zu arbeiten, ein eigenes erfolgreiches Unternehmen gründen möchten. Er erklärt, worauf es beim Betreiben eines solchen Unternehmens ankommt - und dass man mehr als nur ein Tierliebhaber sein muss, um damit Erfolg zu haben. Sein Ratgeber ist verständlich geschrieben und motiviert diejenigen, die ein realistisches Interesse daran haben, selbst zu einem Hundedienstleister zu werden.


"Die Hundedienstleistung" von Christoph T. M. Krause ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24499-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Ratgeber Startup Hundepension Startupper Hundedienstleistung Gassiservice Herberge Hundeausführung Familienanschluss

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.768