Pressemitteilung von Thomas Rentschler

Darmstädter Samstags-Spaß macht Schule


Bildung, Karriere & Schulungen

Darmstadt, 22.02.2011 - Seit mehr als zwei Jahren können Darmstädter Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren beim "Samstags-Spaß" in der Berlitz-Sprachschule regelmäßig spielerisch Englisch lernen. Das Angebot hat in dieser Zeit so großen Anklang gefunden, dass der in Deutschland mit über 60 Zentren vertretene Bildungsanbieter das Darmstädter Modell nun auch bundesweit umsetzt. Beim Samstagsspaß, der von pädagogisch geschulten Muttersprachlern betreut wird, lernen und spielen Kinder in Gruppen von acht bis zehn Teilnehmern ausschließlich auf Englisch und tauchen so ohne Hemmungen in die Fremdsprache ein. In Darmstadt finden die Kurse von 09.30 Uhr bis 13.15 Uhr statt und kosten 32,50 Euro inklusive Snacks, Getränken und Materialien. Ab März nehmen auch die Berlitz-Sprachschulen in Düsseldorf und Dresden das Samstagsprogramm in ihr Angebot auf, bei Erfolg sollen weitere Standorte folgen. Termine und nähere Informationen zum Samstagsspaß erhalten Sie unter http://www.berlitz.de.

"Mit dem Samstags-Spaß haben wir ein Angebot entwickelt, das bei Kindern den Grundstein für die Lust an der Fremdsprache legt. Dabei ist uns besonders wichtig, dass sich Kinder wie Eltern rundum wohl und gut betreut fühlen. Die Kinder können so unbeschwert eventuelle Sprachhemmungen abbauen und rasch ein Gefühl für die englische Sprache entwickeln", sagt Andrea Robens, Leiterin der Darmstädter Sprachschule. "Wir freuen uns daher sehr, dass unser Konzept nun auch in anderen Städten Schule macht."
Samstags-Spaß Berlitz Darmstadt Andrea Robens Düsseldorf Dresden spielerisch Englisch lernen Kinder Englisch Fremdsprache Samstag

http://www.berlitz.de
Berlitz
Hahnstraße 68-70 60528 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Future Millionaire Club von Gunnar Kessler Erfahrungen
16.04.2024 | kurs-erfahrung.com
KI Affiliate Code von Eugen Grinschuk Erfahrungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 408.778
PM aufgerufen: 69.365.423