Pressemitteilung von Carola Schmidt

Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern ungebrochen GMW Personaldienstleistungen seit einem Jahr in Achern


Bildung, Karriere & Schulungen

Vor einem Jahr eröffnete der Spezialist für Arbeitsvermittlung im Raum Karlsruhe ( http://www.gmw.de/arbeit-personal/arbeit/arbeitsvermittlung-karlsruhe.html ) GMW Personaldienstleistungen in Achern seine 7. Niederlassung und wächst seitdem stetig. "Für kleine Unternehmen zählt unsere regionale Nähe, bei größeren Unternehmen können wir mit unserer hohen Flexibilität punkten, indem wir im nahen Umfeld mit Achern, Lahr und Rastatt ( http://www.gmw.de/kontakt/niederlassung-rastatt.html ) gleich drei Niederlassungen haben", so die Acherner Niederlassungsleiterin Sabine Warwas über das Erfolgsgeheimnis des Familienunternehmens mit Stammsitz in Karlsruhe. Innerhalb eines Jahres wurden in bei dem Spezialisten für Stellenangebote in Achern ( http://www.gmw.de/kontakt/niederlassung-achern.html ) knapp 60 Mitarbeiter eingestellt. "Die Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern ist ungebrochen hoch", so Warwas. Besonders im Bereich technischer Fachkräfte könne der Bedarf kaum gedeckt werden. Aber auch im kaufmännischen und im Pflege-Bereich würden gute Leute händeringend gesucht.
Die Gründe für die hohe Nachfrage sind für Nicole Munk, Geschäftsführerin GMW Personaldienstleistungen, offensichtlich: "Die Unternehmen haben in diesem Jahr wieder volle Auftragsbücher und decken ihren kurzfristigen Personalbedarf über das Instrument der Zeitarbeit." Diese erfreuliche Entwicklung ist nicht nur in Achern, sondern in allen 13 Niederlassungen der GMW in Baden-Württemberg spürbar. Im Laufe des Jahres 2010 expandierte die GMW nicht nur kräftig mit neuen Niederlassungen, sondern konnte ihre Mitarbeiterzahl mit inzwischen mehr als 1.000 Mitarbeitern vervierfachen. "Wir würden noch viel mehr Leute einstellen, aber es fehlt oft an geeigneten Bewerbern", so Nicole Munk.
GMW GMW-Medical GMW Medical GMW-Personaldienstleistungen GMW Personaldienstleistung GMW Personaldienstleistungen GMW Personaldienstleistung GmbH Zeitarbeit Job Stellen Stellenangebot Personaldienstleistung Personaldienstleistungen Le

http://www.gmw.de
GMW Personaldienstleistungen GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.gmw.de
GMW Personaldienstleistungen GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carola Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle
24.04.2024 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bonn
BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617