Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 279.215
  Pressemitteilungen gelesen: 35.787.232x
17.02.2012 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Lisa Lakeit¹ | Pressemitteilung löschen

Fortgeschrittene NLP-Methoden im Bereich Gesundheit

Hans Polak, einer der Haupttrainer des "Health Certification Training" in Holland, stellt im Rahmen zweier Tagesseminare verschiedene Modelle und Übungen aus dem HCT-Programm vor. Er wird in Hamburg (25.02.2012) und in Frankfurt (03.03.2012) jeweils von 10 bis 17 Uhr NLP-Kennern ein Advanced NLP Health Training bieten. Voraussetzung der Teilnahme ist eine zumindest begonnene NLP-Master-Ausbildung, da das Niveau sehr hoch sein wird. So können die Teilnehmer den nächsten Level der unbewussten Kompetenz in der Beherrschung der NLP Skills erlangen. "Dies ist eine gute Gelegenheit, einen internationalen Top-Trainer kennenzulernen und sich durch dessen Arbeit inspirieren zu lassen", meint Stephan Landsiedel, der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training.

Hans Polak ist Master Health Trainer, Coach, Unternehmer und Schamane. Er bringt 35 Jahre Erfahrung auf verschiedenen Gebieten in sein NLP-Gesundheitscoaching ein. Das NLP Health Certification Training in Holland führt er zusammen mit Robert Dilts, Tim Hallborn und Suzu Smith durch. Er selbst unterrichtet in diesem Rahmen die Themenbereiche "Tod und Sterben aus der Perspektive des NLP" und "Das Schicksal sehen". "In den letzten 20 Jahren hat er hunderte von Menschen bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen unterstützt", berichtet Stephan Landsiedel. Bei den Tagesevents wird Hans Polak von Master-Trainer Tamara Huilmand unterstützt.

Das Advanced NLP Health Seminar eröffnet die Möglichkeit, NLP im Kontext von Gesundheit und Wohlbefinden zu erleben. Themen werden die Beziehung zwischen Heilung und Gesundheit oder der Einfluss von Angst auf das Immunsystem sein. Ferner beschäftigen sich Trainer und Teilnehmer mit der Manifestierung von einschränkenden Glaubenssätzen als Schmerzen im Körper, mit der Beziehung zwischen Geist-Körper-Seele und dem Phänomen "Das Unbewusste als Heiler". Konkret stellt der Trainer Techniken wie "The Score Dance" oder zur Aktivierung des Immunsystems vor, um den Stuck-State eines Patienten zu lösen. Außerdem stehen "Teile-Körper-Aufstellung" und die systematische Gesundheits-Arbeit auf dem Programm.

Das Seminar wird zum Teil auf Englisch angeboten. Profi-Sprachkenntnisse sind aber nicht erforderlich, da Hans Polak auch etwas Deutsch spricht. Die Veranstaltung wird zu einem Preis von nur 38 Euro angeboten. Nähere Informationen und das Anmeldeformular sind auf der Homepage von Landsiedel NLP Training zu finden:
http://www.landsiedel-seminare.de/php/anmeldung-trial-class.html

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.landsiedel.com
Landsiedel NLP Training
Neustadtstraße 10 97353 Wiesentheid

Pressekontakt
http://www.landsiedel.com
Landsiedel NLP Training
Neustadtstraße 10 97353 Wiesentheid

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de