Pressemitteilung von Robert Heeß

Wenn Arbeit Freude macht - Leben im Spannungsfeld Geld, Ethik, Muße


Bildung, Karriere & Schulungen

Berlin/Leipzig, März 2011 | Ist es möglich, beruflich genau das zu tun, was man tun WILL, und davon gut zu leben? "Ja, das ist möglich, und zwar häufiger als die meisten Menschen denken", sagt Robert Heeß, der ab Mai 2011 zu diesem Thema drei neue Seminare anbietet. "Es kann einige Zeit dauern, bis es soweit ist. Und es gibt leider kein Patentrezept. Dennoch ist es machbar, sich ein erfülltes Arbeitsleben zu gestalten. Ich habe es am eigenen Leib erfahren was es heißt, schon morgens um neun auf den Feierabend zu warten, schon montags auf den Freitag. Das ist grauenhaft!"

Den eigenen Weg zur beruflichen Selbstverwirklichung zu finden, dafür hat der Coach und Trainer seine Arbeit-und-Leben-Seminare entwickelt. Ihm geht es "nicht um noch mehr Wissen", sondern um Inspiration und vor allem neue Erfahrungen. Ein Teilnehmer eines früheren Kurses schrieb ihm: "Die schöpferische Atmosphäre in deiner Session und die für mich perfekt abgestimmte Mischung aus fühlen, denken, vor allem aber besinnen, aussprechen, sich wagen, bewegen, spielen, tanzen und ruhen, haben mich ganz schön nah an mich selbst gebracht." (mehr: http://mann-frau.de/training/arbeit )

Die Sehnsucht nach erfüllender Arbeit und erfülltem Leben ist bei vielen Menschen riesengroß, unabhängig von Alter oder Ausbildung. Laut Robert Heeß helfen die Arbeit-und-Leben-Seminare, kleinere oder größere Kurskorrekturen im Spannungsfeld Beruf, Geld, Ethik und Muße zu prüfen und der Selbstverwirklichung ein gutes Stück näher zu kommen.

5. bis 8. Mai ´11 -->> "Vom Sein zum Tun - Potenziale erkennen"

30. Juni bis 3. Juli ´11 -->> "Wert und Selbstwert - Die Erotik des Geldes"

30. Sept. bis 3. Okt. ´11 -->> "Profil statt Provisorium - Die Kraft der Klarheit"

Veranstaltungsort: ZEGG-Tagungszentrum, Bad Belzig (zwischen Berlin und Leipzig)

Die Seminare bauen aufeinander auf und sind gleichzeitig inhaltlich eigenständige Kurse. Jedes Treffen fokussiert ein zentrales Thema des Arbeitslebens, daneben spielt die oft schwierig zu findende Work-Life-Balance in allen Treffen eine wichtige Rolle.

Foto: heidischerm.de
Ethik Werte Work-Life-Balance Freude Erfolg Geld Selbstverwirklichung Karriere

lust-auf-wachstum.de
robert heeß kommunikation
Waldsiedlung 13 14806 Bad Belzig

Pressekontakt
http://lust-auf-wachstum.de
robert heeß kommunikation
Waldsiedlung 13 14806 Bad Belzig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Heeß
28.09.2017 | Robert Heeß
GELD steht Frauen einfach gut!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Verleihung des Life Achievement Awards 2024
21.04.2024 | https://michael-kotzur.de/
Mission Goodlife - Das Gratis Buch von Gunnar Kessler
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.369.531