Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 281.144
  Pressemitteilungen gelesen: 36.143.219x
10.09.2012 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Raimond Meyer¹ | Pressemitteilung löschen

Be the Champion by Clemens Ressel

Wer kennt nicht dieses Gefühl, in seinem Leben einmal an einem Punkt angekommen zu sein, an dem es nicht weiterzugehen scheint? Dass momentan alles schief läuft und nur die anderen immer den Erfolg haben? Wenn jemand solche negativen Gedanken hat, befindet er sich bereits in einer Spirale, die ihn immer weiter nach unten zieht.



http://www.bethechampion.eu/info



Je länger man sich mit der schier ausweglosen Lage beschäftigt, desto deprimierter wird man und je deprimierter man sich fühlt, desto auswegloser scheint die momentane Situation zu werden. Nur die wenigsten Leute schaffen es dann, sich selbst aus dieser negativen Spirale zu befreien und ihr wirkliches Potenzial zu nutzen. Dabei kann nahezu jeder Mensch erfolgreich sein, mit der richtigen Hilfe.



Die Seite http://www.bethechampion.eu/info bietet einen Ausblick, wie die Veränderungen im Leben aussehen könnten. Dabei machen die Herausgeber der Seite deutlich, dass es nicht darauf ankommt, welches Alter, Geschlecht oder welche Hautfarbe man hat. Es spielt auch keine Rolle ob man einer bestimmten Religion angehört oder aus welchem Umfeld man kommt. Mit dem „Be the Champion“-Programm kann wirklich jeder den Umschwung in seinem Leben bewirken und nahezu jedes Ziel verwirklichen, das er sich vornimmt. In seinem roten Buch hat Clemens Ressel, der Entwickler des „Be the Champion“-Programms nicht nur seine eigene Lebensgeschichte aufgeschrieben.



Er beschreibt dort auch den Punkt, an dem er zu der Erkenntnis kam, dass sich etwas in seinem Leben ändern müsste und entwickelte aus diesem Grund schließlich sein Motivationsprogramm. Ressel erkannte, dass er mit seinem Problem nicht alleine war und schrieb deshalb das „Be the Champion“-Programm so um, dass es wirklich jedem Menschen helfen konnte, der sich darauf einließ.



http://www.bethechampion.eu/info



Wer die Seite von http://www.bethechampion.eu/info besucht, ist zunächst sicherlich skeptisch, da man ja immer wieder die unterschiedlichsten, meist negativen Dinge über solche Programme hört. Aber wer sich die Seite genauer durchliest, der wird schnell erkennen, dass Clemens Ressel von seinem Programm sehr überzeugt ist und nicht einfach nur ein paar allgemeine Ratschläge verkaufen möchte.



Aber Ressel betont auch, dass das Programm nur funktionieren kann, wenn jeder Teilnehmer sich auch voll auf die einzelnen Schritte einlässt und sein Leben wirklich zum besseren ändern möchte. Dennoch versichert Ressel, dass jeder, der sich auf das Programm voll und ganz einlässt, binnen kurzer Zeit die ersten positiven Veränderungen in seinem Leben wahrnehmen wird und sich schon bald auf dem Weg zum Erfolg befinden kann – dank „Be the Champion“.



http://www.bethechampion.eu/info

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Peak Potential Training Company of Clemens Ressel
Herr Clemens Ressel
Schlossweg 11
3445 Kreuzlingen
Schweiz

fon ..: +41 78 778 18 25
web ..: http://www.bethechampion.eu/info
email : rm@vatrix-systems.de

Pressekontakt
Businessdesigner GbR
Herr Raimond Meyer
Wambachstr. 42
56077 Koblenz

fon ..: 041224099030
web ..: http://www.businessdesigner.biz
email : rm@businessdesigner.biz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de