Pressemitteilung von Falk Al-Omary

Kölner Wissensforum: "Das macht Mut, mehr man selbst zu sein"


Bildung, Karriere & Schulungen

Köln / Stuttgart. Rund 500 Besucher kamen zum 5. Kölner Wissensforum ins Maritim Hotel in Köln - die meisten selbständig, aus dem Management regionaler und nationaler Unternehmern oder aus der Trainings- und Coachingbranche. Bei der Bewertung der Veranstaltung herrschte Einigkeit: "Das war eine tolle Veranstaltung und ein einmaliges Erlebnis".

Mehrere Spitzenredner begeisterten das Publikum, darunter auch der Rhetorikexperte René Borbonus und der weitgereiste und internationale Führungsspezialist Dieter Lange. Beide verstanden es, die Zuhörer nicht nur in ihren Bann zu ziehen, sondern auch gut zu unterhalten. Es war eine Kombination aus tiefgründigen Managementimpulsen für die tägliche Praxis, gekonntem Wortwitz und guter Unterhaltung. "Infotainment auf hohem Niveau", nennen es die Veranstalter von Speakers Excellence, Europas führender Redner- und Referentenagentur.

"Die vielen Metaphern, der vielseitige Praxisbezug und die Redekunst sorgen für eine hohe Identifikation mit dem Gesagten", meint denn auch Frank O. Reiß. Der Spezialmakler für Weiterbildung war einer der Besucher des 5. Kölner Wissensforums und lobte auch die hervorragende Organisation der Veranstaltung. Die Rahmenbedingungen und der Service stimmten.

Ähnlich sieht es auch der Diplom-Sozialpädagoge Peter Thewes, der ebenfalls Gast des Rednerevents war. "Es war sehr informativ, mit vielen interkulturellen Bezügen und vielfältig", sagt er. Die gegebenen Impulse machten Mut, wieder mehr man selbst zu sein und vermittelten neue Perspektiven.

Bereits jetzt ist das 6. Kölner Wissensforum in Planung. Weitere Informationen darüber und über weitere Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es unter http://www.speakers-excellence.de.

Referentenagentur Redneragentur Redner Trainer Speaker Kulhavy Wissensforum Kölner Wissensforum Köln Weiterbildung

http://www.speakers-excellence.de
Speakers Excellence
Medienhaus Stuttgart - Adlerstrasse 41 70199 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Falk Al-Omary
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 407.834
PM aufgerufen: 69.306.342