Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 307.636
  Pressemitteilungen gelesen: 39.868.703x
04.02.2013 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Rene Clemens¹ | Pressemitteilung löschen

Die große Social Media Herausforderung - die 4 x 50.000 Social Media Challenge

Die Aktivität in verschiedenen Social Networks, wie Xing, Facebook, Google+ oder Twitter, kann sich gut auf das Bekommen von Neukunden und auf die derzeitige Auftragslage auswirken. Nicht viele wissen über das Ziel von sozialen Netzwerken - Erik Jenss will mit seinem Projekt 200.000 den Wert derartiger Netzwerke beweisen.



Das aktuelle Jahr startet häufig mit verschiedenen Vorsätzen. Als Experte für Internet Geschäftserfolg hat sich Erik Jenss ein eigenes Ziel für 2013 gesetzt: Je 50.000 Follower auf verschiedenen Netzen gewinnen. Dazu gehören Xing, Facebook, Twitter und Google+. Kann man es wirklich erreichen, in nur einem Jahr so vernetzt zu sein? Erik Jenss beginnt seinen neuen Vorsatz mit definierten Richtlinien. Er startet nicht bei Null, sondern ist auf den Netzwerken schon zu finden. Allerdings besitzt er noch keine 50.000 Kontakte. Aber sicher faszinieren den Internet Experten nur reale Menschen und keine falschen Profile. Das Besondere an seiner Challenge ist: Wie wird er diesen Weg beschreiten und an welchem Punkt wird er mit seinem Unternehmen Ende 2013 stehen? Der Gewinn von Social Media ist in dieser Branche schon lange nicht mehr zu unterschätzen. Trotzdem zeigt es sich nicht immer als simpel, Follower auf Twitter zu genieren oder neue Facebook Nutzer mit seinem Produkt an zuregen. Der Kauf von Kontakten spielt für Erik Jenss in dieser Challenge keine Rolle. Der Erfolg seiner Aufgabe ist darauf geeicht, mit echten Nutzern in Kontakt zu treten und die wirkliche Auswirkung seiner Aktionen aufzuklären. Auf seinem Plan stehen verschiedenen Methoden, um Nutzer zu erreichen und Interesse zu wecken.



Hier geht es zur Social Media Herausforderung:



http://www.erikjenss.de/2012/12/die-grose-social-media-herausforderung/



Als Belohnung für die vielen Nutzer ist die Social Media Challenge mit einem schönen Gewinnspiel versehen. Bis Jahresende können sich die neuen Nutzer und Kontakte von Erik Jenss auf verschiedene Geld-Prämien freuen. 1 x 1.000 Euro, 1 x 500 Euro und 10 x 50 Euro können die Mitglieder gewinnen. Die glücklichen Gewinner werden dann im kommenden Januar benachrichtigt. Wiederholend will der Experte über seine Erkenntnisse Auskunft geben und die neuen Kontakte bei Facebook, Twitter, Xing und Google+ ansagen. Wer seine Challenge beobachten möchte und gespannt auf die nächsten Präsentationen wartet, kann sich kostenlos für den Newsletter anmelden. Auch mit der Eintragung zum Newsletter nimmt man sofort am lukrativen Gewinnspiel teil. Außerdem bekommen Nutzer exklusive Inhalte und als Bonus das eBook "Auf zum Traumjob - Das 9 Stufen Modell für mehr Geld und die bessere Position". Als Kenner im Online Business ermöglicht Erik Jenss 3 neue eBooks gratis im Wert von je

39,90 Euro: "Auf zum Traumjob Bonus - Internet Ressourcen", "Praxisleitfaden Webseitenerstellung - Zielgruppen, Design, Internetrecht, Marketing und Projektmanagement" und "Topseller bei ebay & Co. - 8 Schritte zum Verkaufserfolg bei Online-Auktionen".



Hier gibt es die 4 kostenlosen ebooks:



http://www.erikjenss.de/



Google+ und Facebook gelten als die wichtigsten sozialen Netzwerke, in denen Videos, Internetinhalte oder andere Dinge mit Freunden geteilt werden können. Auf Xing präsentiert sich Erik Jenss als Internet Erfolgs Coach und hofft auf vielversprechende Personen im Bereich Onlinemarketing. Zur Neukundengewinnung oder zu Suche neuer Mitarbeiter ist Xing das wichtigste Karriere-Netzwerk. Der Dienst Twitter geht über das einfach Veröffentlichen des eigenen Status hinaus. kurze Nachrichten, Denkweisen und neuste Entwicklungen lassen sich über Twitter rapide verteilen und erreichen verschiedene Gruppen von Followern. Alle Netzwerke haben ihre individuellen Vorteile und bergen großes Potenzial, für einen gezielten Erfolg mit der eigenen Firme oder dem Internetauftritt.



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Erik Jenss Coaching & Consulting
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg
Deutschland

fon ..: 0415283186
web ..: http://www.erikjenss.info
email : info@erikjenss.info

Pressekontakt
Cityprovider24
Herr Rene Clemens
Business Center 2000
47226 Duisburg

fon ..: 02065-7904630
web ..: http://www.cityprovider24.de
email : presse@cityprovider24.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de