Pressemitteilung von Susanne Philipp

Erfolg mit B2B Telemarketing - das müssen Sie beachten!


PC, Information & Telekommunikation

Lassen sich im B2B Bereich überhaupt erfolgreiche Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung durchführen? Wenn ja, was muss man beachten? Viele Fragen stellen sich an die Marketing- und Verkaufsleiter in Unternehmen wenn es um die Frage nach der Neukundengewinnung durch Telemarketing geht. Woher kommen die Adressen? Wie finde ich einen geeigneten und qualifizierten Telemarketing Dienstleister? Was brauche ich um die Kampagne gut vorzubereiten? Wie ist die Vorgehensweise?

Zur Beantwortung zumindest der wichtigsten Fragen, haben wir eine Checkliste zusammengestellt. Die Checkliste erörtert systematisch alle wichtigen Parameter die für die Durchführung einer erfolgreichen Kampagne wichtig sind.

Dabei ist es für den ersten Schritt noch nicht so entscheidend, ob es sich um die Bestandskundenreaktivierung, Adressqualifikation oder um Leadgewinnung
handelt. Entscheidend ist es, wichtige und wesentliche Parameter zur Vorbereitung und Durchführung zu beachten. Und das bereits von Anfang an.

Natürlich bedarf vor allem die Durchführung einer Telemarketingkampagne gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen viel Erfahrung und die entsprechenden Ressourcen. Jetzt hat Saupe Telemarketing aus seiner 23 jährigen Praxis und Erfahrung heraus eine wichtige Checkliste zusammengestellt.

Sie wollen den Erfolg in Ihrer Vorgehensweise sicherstellen: Unter http://www.saupe-telemarketing.de finden Sie die Checkliste für erfolgreiches B2B Telemarketing (http://www.saupe-telemarketing.de/checkliste-telemarketing.aspx) und branchenbezogene, werthaltige Case Studies.
B2B Telemarketing Telemarketingkampagne Checkliste

http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach

Pressekontakt
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Telemarketing
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Philipp
18.01.2012 | Susanne Philipp
B2B Call Center
19.05.2011 | Susanne Philipp
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.386.482