Pressemitteilung von Mathias Fürlinger

Vielleicht bringt das Christkind doch noch ein NAS?


PC, Information & Telekommunikation

Taipeh, München, 18. Dezember 2014 - QNAP Systems, Inc. reduziert noch vor Weihnachten dauerhaft über 40 NAS-Modelle um bis zu 30 Prozent im Preis. Der QNAP Testsieger HS-251, für viele Anwender die erste Wahl für ein lautloses Home-Entertainment, ist ab sofort zum Preis von 299,00 Euro anstatt der ursprünglichen 359,00 Euro erhältlich. Eine Übersicht der aktuellen Preise aller QNAP-NAS gibt es unter: bit.ly/1sIULqm

QNAP ist bekannt für die überdurchschnittlich hohe Qualität seiner breiten Palette hochleistungsfähiger NAS-Server. Sowohl im Unternehmensumfeld als auch im KMU-Bereich und bei Privatanwendern werden die zuverlässigen und vielseitig einsetzbaren QNAP NAS geschätzt. In aktuellen Vergleichstests überzeugen die Geräte in ihrer Ausstattung, Leistung und Performance. Erstmals macht der NAS-Experte durch eine umfassende Preisreduzierung bei den meisten NAS-Modellen die Qual der Wahl noch einfacher.

"Unsere NAS schneiden in Produkttests und beim Feedback unserer Kunden stets überdurchschnittlich gut ab. Um sowohl in puncto Qualität, als auch in der Preisgestaltung zu überzeugen, haben wir ausgewählte Geräte preislich gesenkt", sagt Mathias Fürlinger, Business Development Bereichsleiter DACH bei QNAP.

Nicht nur Privatanwender profitieren von der neuen Preisstrategie des NAS-Experten, auch NAS für KMUs werden deutlich günstiger: Das TS-421U ist bereits für unter 400 Euro erhältlich. Das TS-453 Pro ist sogar um 30 Prozent gesenkt worden und kostet nun 449,00 Euro.

Verfügbarkeit

Informationen zu den Preisen aller QNAP-NAS und Verkaufsstellen sowie weitere Details zu QNAP-Netzwerkspeicherlösungen finden Sie hier: http://www.qnap.com

Bildquelle: Jabra
QNAP Turbo NAS QNAP Systems Inc. HS-251 Fürlinger TS-421U TS-453 Pro

http://www.qnap.com
QNAP Munich
Kochelseestrasse 8 81371 München

Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mathias Fürlinger
28.06.2017 | Mathias Fürlinger
QNAP ist ausgezeichnet
21.06.2017 | Mathias Fürlinger
QNAP TVS-882BR: Von Blu-ray Disc zum Blu-ray NAS
22.05.2017 | Mathias Fürlinger
Heimspiel: QNAP auf der COMPUTEX in Taipeh
15.05.2017 | Mathias Fürlinger
Von unterwegs auf dem NAS browsen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213