Pressemitteilung von Timo Wakulat

Neue Kampagne: congstar schickt Andy und Paul auf "Freunde-Tour"


PC, Information & Telekommunikation

Köln, 03. Februar 2011. Ins Auto springen, Gas geben und gute Freunde überall in Deutschland besuchen - wer wünscht sich das nicht? Die congstar Testimonials "Andy" und "Paul" setzen diesen Plan in die Tat um und gehen mit ihrem Bulli auf "Andys Freunde-Tour". Dabei handelt es sich bereits um die dritte nationale Werbekampagne von congstar mit dem sympathischen Andy in der Hauptrolle. Nach dem großen Erfolg der Kampagnen "Andy will wechseln" und "Andy on Tour" in 2010, mit denen die Bekanntheitswerte von congstar signifikant gesteigert werden konnten, setzt der Kölner Telekommunikations-Discounter auch in diesem Jahr auf Kontinuität in der Markenführung. "Andys Freunde-Tour" startet am 03. Februar und ist eine integrierte Cross-Channel-Kampagne. Ausgehend von mehreren TV-Spots wird die zentrale Kampagnenidee über die Kanäle Online (inklusive Social Media), Funk und Print verlängert, vor allem aber vernetzt. Im Mittelpunkt steht die "congstar Surf Flat 1", der ideale Tarif für das mobile Internet via Smartphone und Handy. Ein besonderes Bonbon: Alle, die sich bis zum 30. Juni 2011 für die congstar Surf Flat 1 oder die congstar Surf Flat 2 entscheiden, surfen im ersten Monat gratis!

"Andys Freunde-Tour" - Spiel, Spaß und das mobile Internet
Auf ihrer Fahrt durch Deutschland treffen Andy und sein Kumpel Paul nicht nur viele Freunde, sie erleben auch immer neue Abenteuer. Unterwegs hilft ihnen die congstar Surf Flat 1 dabei, in jeder Situation sofort über das Smartphone zu reagieren und immer mit ihren Online-Freunden in Kontakt zu bleiben. Am Ende des TV-Spots lädt Andy zur Teilnahme am großen Gewinnspiel auf http://www.congstar.de/andy ein, denn dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen: 1. Preis ist eine zweiwöchige "Freunde-Tour" im Bulli inklusive Tankgutschein, Hotelgutschein und Taschengeld, 2. Preis ist eine BahnCard 100, 3. Preis ist ein Wochenendtrip mit Freunden. Außerdem werden wöchentlich viele Sachpreise ausgeschüttet, von der 3D-Videokamera bis zur Playstation. Und das ist noch nicht alles: Wer auf http://www.congstar.de/andy surft, kann Andys und Pauls Reise über eine Tourkarte und spannende Tourberichte verfolgen. Auch der direkte Dialog mit Andy, Paul und den Online-Freunden ist über Facebook möglich. Zusätzlich wird es im Kampagnenverlauf eine begleitende Facebook-Aktion geben, bei der die Facebook-User Andy und Paul tatkräftig unterstützen können. Ergänzt wird das Online-Geschehen durch witzige Online-Filme, die zeigen, wie Andy und Paul in immer neue skurrile Situationen geraten. Neben der Microsite, Facebook und TV hat congstar auch eine exklusive Hörfunkkooperation mit Radio ENERGY geschlossen. Die Kooperation läuft bundesweit in acht Sendegebieten. Mit etwas Glück werden Hörer, die bei Radio ENERGY anrufen und die richtige Antwort wissen, stolze Besitzer von topaktuellen Sony Ericsson Smartphones.

http://www.congstar.de
congstar GmbH
Anna-Schneider-Steig 8 50678 Köln

Pressekontakt
http://www.printcc.de
PR!NT Communications Consultants
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo Wakulat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.057
PM aufgerufen: 69.383.673