Pressemitteilung von Panayot Dimitrov

Dimitrov Media Branchenportal bald auch auf Englisch


PC, Information & Telekommunikation

Innovationsstreben und Vorausdenken sind wichtige Schritte auf dem Weg zum Erfolg. Auch Panayot Dimitrov ist ein Geschäftsmann, der den Blick über den Tellerrand nicht scheut. Für sein Online-Branchenportal "Branchen-online.eu" hat er eine Vision. Er möchte das beste und meistfrequentierte Branchenbuch im Internet etablieren. Als kluger Geschäftsmann misst er seine Vision allerdings stets an der Realität.

Die Entwicklung von Branchen-online.eu berücksichtigt, dass Geschäfte heute grenzüberschreitend getätigt werden. Der Handel mit EU-Ländern ist normal. Daher kann auch ein Branchenportal im Internet keine sprachlichen Grenzen ziehen. Es muss international nutzbar sein. Heute leben zahlreiche ausländische Geschäftsleute in der Bundesrepublik. Kunden und Handelspartner aus der EU, Japan oder den USA suchen Business-Kontakte in Deutschland. So ist es nahe liegend, dass Panayot Dimitrov ab Mitte 2011 sein Online-Branchenportal "Branchen-online.eu" auch in englischer Sprache führen wird. Zunächst wird dieser Schritt in einer sechsmonatigen Testphase erprobt. Den Geschäftskontakt suchenden Kunden kostet das nichts. Die Auswertung der Suchstatistiken nutzt Dimitrov Media, um den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln. Erweist es sich, dass das Online-Branchenbuch von Dimitrov Media bereits jetzt aus dem Ausland frequentiert wird, soll die Erschließung in weiteren Sprachen folgen. Angedacht sind Französisch und Spanisch. Erweist sich, dass die Umstellung zu früh kommt, wird man bei Dimitrov Media zunächst andere Entwicklungsschritte vorziehen.

Gute Adressverzeichnisse für gewerbliche Adressen sind im Internet kaum zu finden. Dimotrov Media hat sich dieser Thematik als junges Unternehmen angenommen. Statt Branchen-online.eu über Werbung zu finanzieren, entschied Panayot Dimitrov, Firmen kostenpflichtig eintragen zu lassen. Damit ist gewährleistet, dass die Daten ständig aktualisiert werden können. Werbebanner und störende Pop-Ups unterbleiben. Die leicht verständliche Menüführung, sinnvolle Suchkriterien und vollständige Datensätze bilden den Unterschied zu anderen Branchenbüchern im Netz. Diese sind meist regional orientiert oder nach nicht nachvollziehbaren Kriterien zusammengestellt. Bei Dimitriov Media denkt man ganzheitlich. Privatkunden und Wirtschaft sollen gleichermaßen leicht an erwünschte Daten kommen. Anwenderfreundlichkeit und Übersichtlichkeit von Branchen-online.eu stehen im Mittelpunkt aller Bemühungen. Eben erst hat Dimitrov Media eine Sonderaktion beendet, bei der der Firmeneintrag zum halben Preis erfolgen konnte. Damit wurde auch kleineren Unternehmen oder Freiberuflern die Möglichkeit geboten, sich im Online-Branchenbuch von Dimitrov Media eintragen zu lassen.

Bei Interesse, Vorschlägen oder Fragen zu branchen-online.eu wenden Sie sich an Dimitrov-Media, 22765 Hamburg Altona, Bahrenfelder Straße 260. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon oder Faxgerät. Wenden Sie sich an service(at)branchen-online.eu oder faxen Sie an 0180 - 500 29 06 35. Der Kostenpunkt dafür ist 0,14 Cent je Minute aus dem deutschen Festnetz.

branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Glockengießerwall 17 20095 Hamburg

Pressekontakt
http://branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Glockengießerwall 17 20095 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Panayot Dimitrov
08.10.2012 | Panayot Dimitrov
Geschenkideen bei Druck & Verlag Dimitrov
01.10.2012 | Panayot Dimitrov
Mallorca Gewinnspiel
25.09.2012 | Panayot Dimitrov
Druck & Verlag Dimitrov: And the Winner is...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken
23.04.2024 | AOC International (Europe)
AOC präsentiert Monitorserie Graphic Pro U3
19.04.2024 | niteflite networxx GmbH
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.546